Dingle Gin


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Dingle Gin 26. Oktober 2020, 11:24

    Hallo Marc,
    ich verstehe, was Du mir mitteilen möchtest. Ich kann in der Community aber keine Definitionen und Interpretationen für die Sektion "Wildlife" finden!?
    Ich darf Dir versichern, ich habe beide Fotos selbst, in Zingst (nahezu identische Position), am Bodden zur gleich Stunde geschossen, was ich Dir gerne durch die EXIF-Dateien mit Geo-Daten belegen kann. Die Bilder sind auch so zusammengefügt, dass an einer Montage gar kein Zweifel aufkommen soll.
    Ich komme Deiner Bitte aber gerne nach.
    Grüße
    Peter
  • Marc Zschaler 25. Oktober 2020, 23:32

    Ich würde Dich bitten die Montage aus Wildlife herauszunehmen.
    In der Wildlife-Sektion werden Naturdokumente verlangt.

    Liebe Grüße Marc