Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 3

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kranichpaar

Naturpark Nuthe-Nieplitz
EOS 10D + Canon 75300 USM IS Einbeinstativ:
ISO 400, 1/400s, 6.3, Ausschnittsvergrößereung mit EBV
Die Vögel waren nicht mal einen Steinurf entfernt.
Da kommt man schon mal so dicht an das "Objekt der Begierde" ...
Ich brauche unbedingt eine größere Brennweite ...
Das Canon 100-400 IS L USM wird wohl die nächste Anschaffung.

Kommentare 3

  • Ronald Böhme 23. August 2005, 16:04

    Verstehe ich auch nicht. Inzwischen habe ich es wieder in "Missglückt" verschoben, wo es ursprünglich auch mal war.
    gruß ronald
  • Pentaxianer 22. August 2005, 23:41

    Schönes Foto, wenn auch leider etwas unscharf. Was ich jedoch nicht ganz verstehe, weshalb dieses Tierbild in die Kategorie "Klickcounter" hochgeladen wurde :?
  • Birgit Böckle 21. August 2005, 7:23

    Feines Foto
    Du hattest echt Glück
    Liebe Grüße
    Birgit