Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraniche ziehen im ersten Morgenrot...

Kraniche ziehen im ersten Morgenrot...

423 14

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kraniche ziehen im ersten Morgenrot...

Ich war gerade dabei meine Kamera aufzubauen.
Eigentlich war es noch dunkel, am Horizont war ein erster heller Streifen zu sehen, über mir dichte Wolken.
Im Dämmerlicht des neuen Tages zogen Kraniche von ihren Schlafplätzen vor den dunklen Wolkenhimmel der sich langsam rot verfärbte.
Es war frostig kalt, meine Jacke lag noch im Auto.
Diese Kraniche waren noch weit entfernt, trotzdem musste ich einfach mal ein Foto machen.

Ganz spontan bin ich am Sonntag zu den Kranichen gefahren.
Ganz spontan bin ich am Sonntag zu den Kranichen gefahren.
Manfred Bartels

Kommentare 14