Zurück zur Liste
Kraniche- Ostsee 2014

Kraniche- Ostsee 2014

3.123 15

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Kraniche- Ostsee 2014

Solche schönen Momente u. Bilder sollte man möglichst nicht verpassen-oder?
Deshalb geht es nächste Woche dort auch wieder hin- den Kranichen entgegen-wie im Vorjahr auch. - Freu' mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich Euch auf diesem Wege dann evt. bald weitere schöne Bilder mitbringen kann - wenn- denn- dann das Wetter halbwegs mitspielen sollte!

(Aufnahmeort= Halbinsel Fischland/Darß/Zingst - Kranichfahrt mit dem Schiff zum Sonnenuntergang - auf dem Bodstedter Bodden -Nähe Wieck).

(https://de.wikipedia.org/wiki/Fischland-Dar%C3%9F-Zingst)



Musikvorschlag=
https://www.youtube.com/watch?v=njHvGxZgTPk

Kommentare 15

  • Lato 4. November 2015, 10:50

    Für mich immer wieder ein riesiger ergreifender Moment und das hier noch in so einer phantastischen Lichtstimmung. Exzellente Fotografie von dir. ich bin überwältigt!
    Herzliche Grüße zur Wochenmitte Lothar
  • Schoenwolf 20. Oktober 2015, 17:09

    Ein super Foto, ganz hervorragend!

    LG - Wolfgang
  • Kalmia 11. Oktober 2015, 19:11

    Ein traumhafter Anblick!
    LG, Karin
  • Sharkingo 9. Oktober 2015, 15:07

    Klasse, sehr schön hast du sie in diesem Licht fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Elsbeth Kürpick 7. Oktober 2015, 21:14

    Ein herrlicher Anblick, die vielen Kraniche vor dem
    Abendhimmel.
    Da freue ich mich schon auf noch mehr Bilder vom
    Darß.
    LG Elsbeth
  • Addi Beck 6. Oktober 2015, 22:57

    Klasse vor dem SU!!
    LG Addi
  • esfit 6. Oktober 2015, 22:47

    Kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg.
    Ich wünsche dir traumhaft schönes Wetter, schöne große Kranichzüge und lass uns nicht allzu lange auf die nächsten Bilder von dir warten :-))
    LG Edith
  • Heidemarie 6. Oktober 2015, 22:25

    Bald - wieder solch ein fantastischer anblick. Wunderbare stimmung. Gute anreise ! Lg heidemarie
  • highlander08 6. Oktober 2015, 20:12

    Da hast du Recht. Ich habe den Eindruck ein solch herrliches Farbenspiel kann man nur am Meer einfangen.
    Dir ist es hier jedenfalls ganz Prima gelungen - Klasse !
    VlG highlander08
  • Hannelore H. 6. Oktober 2015, 19:12

    Wenn die Kranichzüge über unser Haus fliegen, stehe ich immer auf der Terrasse und freue mich. Nur fotografieren geht von dort aus nicht. Das ist bei Deinem Bild so toll geworden.


    VG Hannelore
  • Daniela Boehm 6. Oktober 2015, 19:07

    Große Klasse sowas sieht man nicht alle Tage ! LG dani
  • Brigitte Specht 6. Oktober 2015, 18:36

    ...das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Und das Foto ist einfach unbeschreiblich schön!
    L.G.Brigitte
  • Augen.Blick 6. Oktober 2015, 16:57

    IMMER ein großartiges Erlebnis, sie zu hören, zu sehen und ihnen sehnsüchtig hinterher zu schauen.

    Ein feines Foto !!

    LG
    Inge
  • hundlingtobias1985 6. Oktober 2015, 16:12

    eine phantastische aufnahme lg jutta
  • Reiner Büdenbender 6. Oktober 2015, 16:09

    Ja, nicht nur nicht vergessen, sondern auch so schön festhalten. Deine Aufnahme ist klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 37.7 mm
ISO 100

Gelobt von