Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraniche in der Morgensonne

Kraniche in der Morgensonne

402 9

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Kraniche in der Morgensonne

heute früh kurz vor 8 Uhr flogen die Kraniche wie jeden Tag von ihren Schlafplätzen auf die abgeernteten Maisfelder. Ich war vor ihnen da und wartete auf einem Hochsitz auf ihre Ankunft. Irgendwie war ich wohl doch ein Fremdkörper, denn trotz Reglosigkeit und fast Tarnanzug ließen sie sich heute 300 m weiter nieder. Schade, für Nahaufnahmen aus dieser Entfernung habe ich nicht die Ausrüstung.

Kommentare 9