Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kraniche im Liebestanz...

Kraniche im Liebestanz...

716 42

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Kraniche im Liebestanz...

...bei des Silbermondes und der Sterne Glanz!

Wünsche Euch allen
ein liebevolles Wochenende
voller Zauber und Harmonie.
Eure Edeltraud

Kraniche von deviantart - herzlichen Dank dafür.

Kommentare 42

  • Ralf K. S. 8. Juli 2013, 21:21

    Sehr romantisch und insgesamt bemerkenswert ausdrucksstark wirkt dein Bild.
    LG
  • Maud Morell 2. Juli 2013, 18:04

    Ein sehr fantasievolle Gestaltung .Du bist eine Fotozauberin ,deine kreative ART ist toll.
    LG von Maud
  • Grazyna Boehm 22. Juni 2013, 19:24

    Die glückliche Paar :-)
    Zaberhaft gemacht, ich bewundere Deine Arbeit Edeltraud.
    Gruß, Grazyna.
  • Christa Kramer 1. Juni 2013, 21:54

    So liebe Edeltraud, nun darf ich wieder das Märchenbuch aufschlagen und darin ein bisschen verweilen und genießen......schade, dass meine Söhne schon erwachsen sind, ansonsten hätte ich ihnen deine Bilder gezeigt und darin vorgelesen.....ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christa
  • champa 17. Mai 2013, 16:07

    zauberhaft !!!
    Klasse Arbeit !
    LG Champa
  • Lato 14. Mai 2013, 4:02

    Gerade im Paartanz und insbesondere im argentinischen Tango steht die Harmonie und Eingikeit an erster Stelle. Mir fällt hier zu eine Textpassge von Anna Morrow Lindbergh ein, Muscheln in meiner Hand:

    Wenn man jemanden liebt, so liebt man ihn nicht die ganze Zeit, nicht Stunde um Stunde auf die ganz gleiche Weise. Das ist unmöglich. Und doch ist es genau das, was die meisten von uns fordern. Wir haben so wenig Vertrauen in die Gezeiten des Lebens, der Liebe, der Beziehungen. Wir verlangen Beständigkeit, Haltbarkeit und Fortdauer; und die einzig mögliche Fortdauer des Lebens wie der Liebe liegt im Wachstum, im täglichen auf und ab – in der Freiheit; einer Freiheit im Sinne von Tänzern, die sich kaum berühren und doch in der gleichen Bewegung sind.

    Ein ausgesprochen einmalig schönes Meisterwerk aus deiner nie endenden Phantasie, bei der ich viel Glück spüre und Zufriedenheit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Jochen aus Bremen 11. Mai 2013, 21:17

    Wow!, auch von mir. was für eine Pracht, was für Farben, was für ein Sternenfunkeln!!
    Klasse, wie sich die beiden zugewandt sind.
    Außergewöhnlich schön.
    LG Jochen
  • Sonja Grünbauer 10. Mai 2013, 20:11

    WOW++++sehr Kunstvoll und FineArt!!! gr Sonja
  • Hammehai 9. Mai 2013, 14:02

    Ein Bild so zauberhaft, und gleichzeitig Märchenhaft schön.
    Man wünscht sich nur, sie würden ewig tanzen !

    LG.Marita
  • Schoenwolf 8. Mai 2013, 18:01

    Boh, dass ist wieder ein hammermäßiges Bild von dir und in diesem Blau möchte ich am liebsten versinken, suuuuper!
    Die Inszenierung und Bildbearbeitung ist dir wirklich vorzüglich gelungen, ganz große klasse die Komposition, ich bin von deiner Bildgestaltung echt begeistert !!!

    VLG - Wolfgang
  • mawie 7. Mai 2013, 15:38

    ... machen sie es Nachts? :-) Auf jeden Fall ganz tolle Farben und ein schönes Licht auch die Beiden Kraniche sind in ihrem Liebestanz sehr schön anzusehen.
    LG Margrit
  • Bernhard Kuhlmann 6. Mai 2013, 9:25

    Allein schon, sich das so auszumalen und der Fantasie freien Lauf zu lassen . ist eine Gabe die Gott nicht jedem mit auf dem Weg gegeben hat !
    Du verstehst es auch noch das ganze in deinen Bildern umzusetzen !
    Die Schnäbel der beiden sehen im überigen wie eine Krone aus !
    Gruß Bernd
  • Werner H. Klee 5. Mai 2013, 23:45

    Einfach nur zauberhaft.
    LG Werner
  • Brigitte BB 5. Mai 2013, 21:48

    Liebe Edeltraud,
    den leidenschaftlichen Liebestanz der beiden Kraniche präsentierst Du voller Poesie und ganz besonders schön. Die wunderbar geschwungenen Formen und das strahlende Blau sind harmonisch zusammengefügt, der Silbermond und die funkelnden Sterne verleihen noch einmal zusätzlich Glanz. Ein traumhaftes und zugleich beschwingtes Bild, das - sicher nicht nur mein - Favorit wird. Mein großes Kompliment an Dich zu dieser tollen Komposition!
    Liebe Grüße, Deine Brigitte
  • Dropssy 5. Mai 2013, 17:34

    Harmonie Pur, eine sehr schönes Bild.
    LG Renate