Zurück zur Liste
Kraniche bei Linum

Kraniche bei Linum

7.508 10

Rieke´s Bilderkammer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kraniche bei Linum

Heute am späten Nachmittag bei Linum aufgenommen. Die Sonne stand schon sehr tief, da trudelten die ersten Kraniche in Linum ein. Sie übernachten dort im Schutz der Teiche. Bevor sie dann in den Süden weiterfliegen, stärken sie sich in dieser Umgebung.Vor einigen Tagen sind dort 30.000 Tiere gezählt worden.

Kommentare 10

  • Rieke´s Bilderkammer 9. Januar 2017, 10:26

    Hi Jörn, schön wieder von Dir zu hören. Schade, das mit dem Smiley, mir hat er gut gefallen, aber Dein Lob über mein Foto freut mich schon eher...LG Rieke
  • Jörn Bude 9. Januar 2017, 0:17

    Da ich meinen Smiley aus Platzgründen löschen musste,
    möchte ich diese Bild noch einmal explizit loben!
    Es ist unglaublich schön!
    LG Jörg
  • Rieke´s Bilderkammer 3. Dezember 2016, 21:54

    Vielleicht versuche ich das. Vermute aber, daß sich dann die Dramatic verliert! LG Rieke
  • vitagraf 3. Dezember 2016, 15:37

    Das ist ganz großes Kino! Wenn man den oberen dunklen Teil weitgehend wegschneidet, wirkt das Licht m.E. noch besser, wird dann allerdings echtes Kinoformat.
  • Werner Meier 25. Oktober 2016, 14:23

    grossartiges Bild . . . schön mit dem Licht.
    lg.
    Werner
  • Rieke´s Bilderkammer 28. September 2016, 22:16

    Ich bedanke mich! Das Smiley ist ja süss.. LG von Rieke
  • Jörn Bude 28. September 2016, 21:29


    LG JB
  • Renardier christian 24. September 2016, 22:54

    un cliché de grande classe
    félicitations
  • Rieke´s Bilderkammer 24. September 2016, 22:42

    Hallo Stephan,
    solltest Du dort noch einmal Urlaub machen, wähle den Herbst. Bis ca. Ende Oktober können sich dort mehrere 10.000 Tiere versammeln. Vor zwei Jahren waren es dort vielleicht 85.000 Kraniche.Im Sonnenuntergang immer wieder schön anzuschauen. LG Rieke
  • MakroStepf 24. September 2016, 22:28

    Klasse Stimmung in tollem Licht! Sicherlich ein besonderes Spektakel. Im Urlaub konnte ich immer nur einzelne Paare beobachten.
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Views 7.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten