Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

339 3

Dominik Schwab


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • R.Schönle 21. Januar 2013, 16:47

    Ist mir auch schon passiert, deshalb geht die Welt nicht unter ;-) - Es ist und bleibt trotzdem eine schöne Aufnahme!
    VG Roman
  • Dominik Schwab 21. Januar 2013, 16:42

    Oh wie peinlich (:

    Ich war mir nicht mehr sicher ob Sorch oder Kranich, dank dir für deinen Kommentar und Hinweis.
  • R.Schönle 21. Januar 2013, 16:37

    Eine schöne farbenprächtige Aufnahme, gut in der Bildeinteilung... Es ist allerdings ein Weißnackenkranich
    VG Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000