608 7

† Dieter Serotzki


Premium (World), Reutlingen

Kranich allein

Diesen Kranich habe ich in Mecklenburg-Vorpommern auf einem Feld in der Nähe von Günz am 02.10.2012, 15.42 Uhr aufgenommen.

Kommentare 7

  • Gundi N. 17. November 2012, 21:47

    Ein Kranich kommt selten allein. Sicher waren die anderen schon im Anflug. Sehr schönes Bild!
    LG Gundi
  • Thomas Leib 13. November 2012, 20:57

    Eine ganz wunderbare Aufnahme,
    die mir vom Bildaufbau, den tollen Farben
    und dieser wunderbaren Unschärfe.
    So richtig gut gefällt!
    Ganz große Klasse Dieter!!
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. November 2012, 10:45

    Sehr gut lieber Dieter, tolle Schärfe, guter Bildaufbau.
    lg. Wolfgang.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 12. November 2012, 22:25

    Sehr schön finde ich die Aufnahme des einzelnen Kranichs auf dem Felde, dazu paßt auch der Bildschnitt bestens. Die Aufnahmeschärfe ist Dir bei dem Vogel sehr gut gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Mantis0070 12. November 2012, 21:59

    Sehr schönes Bild, gefällt mir gut !
    LG Mantis
  • 100 Jahre GerhARTd 12. November 2012, 21:54

    lang nix mehr von dir gesehen,aber hier präsentierst du eine tolle aufnahme,gruss gerhard
  • InBu 12. November 2012, 21:54

    Mir gefällt das Foto wunderbar, der Bildausschnitt ist sehr schön und die Schärfe ist super - schön getroffen - LG Ines