Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 3

K. Safi


Free Mitglied, Bonn

Kranhaus

Vorgestern zur blauen Stunde abgelichtet.

Kommentare 3

  • Susanne emm punkt 5. April 2010, 1:13

    Hm, sehe das ähnlich wie meine Vortipper: das Kranhaus zur blauen Stunde ist top, die Linienführung ist klar und die Schärfe sehr gut. Allerdings hätte ich auch links etwas mehr Raum gelassen - mindestens mal so viel wie rechts neben dem Kranhaus auch ist.

    VG Susanne
  • NOX Nocturnus 27. März 2010, 13:46

    Belichtung und Schärfe sind top, allerdings ist der Bildschnitt alles andere als optimal. Das Hafenamt ist links angeschnitten, links hingehend hätte ich wesentlich mehr Platz gelassen, dann würde es harmonischer wirken und nicht so abgeschnitten.
    schade.

    vg NOX Nocturnus
  • Bilderscout 26. März 2010, 15:29

    ich leieb die blaue Stunde!
    klasse Motiv