Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.587 26

Reinhard S


Premium (World), Köln

Kranhäuser

Aufnahme vom 06.12.2016.

Kommentare 26

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 14. Mai 2018, 14:32

    Ein sehr schönes Abend Bild von diesen Strukturen! -- Mir gefällt diese moderne Architektur, die sehr beindruckend ist - Die zweite Partie,in der höhe über den andere ist sehr schön und und Ich finde diese Krankhaûser neu und sehr fein aufgebaut!!! Die Farben sind hier herrlich, und passen fein zu diese Realisierungen. Eine Fantastische Aufnahme, wo alles perfekt ist - Komplimente und meine Liebe Grüsse - Schône Woche noch ! Charlotte
  • magic-colors 19. März 2017, 13:29

    Herrlich auch dieser Blick auf die Kranhäuser.
    Ich seh schon, ich muss noch einmal wiederkommen :-)
    lg aNette
  • Willi von Allmen 20. Januar 2017, 16:04

    Tolle Perspektive, herrlich die Farben des Gegenlichts.
    lg Willi
  • Sharkingo 11. Dezember 2016, 21:40

    Fantastisch, sehr schön aus dieser Blickrichtung, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Sigrid Springer 10. Dezember 2016, 6:39

    sehr beeindruckend !!

    LG Sigrid
  • Sonja Grünbauer 9. Dezember 2016, 7:56

    sieht ja wunderbar aus von diesem "angle of view."
    Stehst du auf einem Schiff oder ist das eine Brücke? VG Sonja
  • Hans im Bild 8. Dezember 2016, 17:12

    tolle Häuser und sehr interessante Gegend dort am Schokoladenmuseum! Gruß Hans
  • Birgit Schlager 7. Dezember 2016, 23:45

    Beeindruckende Architektur in fantastischem Licht. Herrlich die vielen kleinen Spiegelungen und die Farben.
    LG Birgit
  • Dream30 7. Dezember 2016, 22:54

    magnifique architecture ! je me demande si ça va tenir longtemps Bises
  • tripod 7. Dezember 2016, 18:16

    Die sehen schon richtig klasse aus. Ganz toll, wie sie in der Sonne glänzen. Ich habe sie leider nur von Weitem gesehen. LG Beate
  • Angelika Kart 7. Dezember 2016, 15:55

    Tolles Architekturbild und die schöne Lichtstimmung gibt dem Ganzen noch die besondere Note.
    LG Angelika
  • Gloria.S 7. Dezember 2016, 15:29

    Splendide architetture!!!!! mi piace molto! ciao!
  • Reinhard S 7. Dezember 2016, 11:46

    @Thomas:
    ja, Podolski hat eine Wohnung im Nordhaus, im Bild das erste. Die hinteren Häuser sind Büro-Häuser.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Thomas Zurek 7. Dezember 2016, 11:22

    Gehört hab ich, dass der Profi Podolski auch eine Wohnung in einem der Häuser hat.
    Du zeigst ein herrliches Architekturfoto.
    LG Thomas
  • Willy Brüchle 7. Dezember 2016, 9:23

    Prima aufgenommen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 5.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten