3.097 30

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Kommentare 30

  • Jürgen Ringmann 21. August 2017, 7:37

    Klasse Stimmung, schönste Farbgebung. LG Jürgen
  • Elisabeth Knoll 2. Dezember 2012, 17:06

    Traumhaft schön, besser geht es nicht mehr.

    lg Elisabeth
  • Bea Herzberg 7. November 2012, 22:58

    starke Aufnahme!!!!
    LG Bea
  • Petra Mock 5. November 2012, 13:28

    Das ist toll. Die Farben, das Licht - klasse.
    Lg Petra
  • Michael Stauffenberg 4. November 2012, 22:32

    gelungenes Bild. Der Blich über den Rhein reizt mich auch noch. Möchte ich auch noch mal hin
    Ich dachte an einen ganzen Tag
    1. Zum Sonnenaufgang
    2. ggf. Zoo oder Köln und Umgebung
    3. Sonnenuntergang

    => wird wohl erst wieder im nächsten Jahr eine Chance dazu geben. Obwohl im Winter die Tage ja recht kurz werden, könnte sich ja auch anbieten...mal sehen

    Gruß
    Michael
  • dorlev 4. November 2012, 16:41

    In bester Qualität spitzenmäßig abgebildet!!!
    LG dorle
  • Frank Kleibold 3. November 2012, 19:54

    Mensch Günter, hattest du ein Glück. Soooo viele Lichter! Feine Aufnahme.
    Na ja, ich werde da wohl auch noch mal hin.
    Gruß Frank
  • Dieter Golland 3. November 2012, 17:59

    Feine Arbeit. Sehr schöne Ablichtung der Kranhäuser. Selten so gut.

    Gruß Dieter
  • Lothar Pilgenröder 3. November 2012, 15:59

    Sozialer Wohnungsbau ist das sicher nicht und man muss schon sicherlich einen so gut bezahlten Freizeitjob haben, wie der Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten, um sich da eine Wohnung kaufen zu können.;-)
    Aber ich schau mir die Gegend auch gerne auf Deinen hervorragenden Fotos an und bin zufrieden !
    LG von Lothar
  • Jochen D 3. November 2012, 15:14

    Bunte Kranhäuser zur blauen Stunde. Klasse!
    LG Jochen
  • Guido Alfes 3. November 2012, 13:30

    Hallo Günter, die neuen "Klassiker" aus Köln! Sehr schön zur Blauen Stunde in Szene gesetzt.
    Gruß Guido
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 3. November 2012, 12:27

    Klasse Foto!
    Der Aufbau gefällt mir gut.
    Gruß!
    Ruben
  • RS-Fotografie 3. November 2012, 12:02

    ich glaube, ich muß auch mal nach Köln fahren, klasse Motive die du hier super in Szene gesetzt hast.
    LG Roland
  • immbug 3. November 2012, 11:53

    So blau, sehen die Kranhäuser doppelt, bzw. dreifache :-) schön aus!!
    Super schöne Farben!
    lg Ingrid
  • Heinrich Wittmeier 3. November 2012, 10:25

    eine wunderbare präsentation dieser anlage zur blauen stunde. knackige farben und kontraste. wirkt vielleicht eine spur überschärft.
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 3.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten