pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Kranhäuser die Zweite

Hier eine mit Filtern und Verläufen bearbeitete Version des bekannten Kölner Postkarten Motivs.
Zwei weitere Aufnahmen vom gleichen Abend:

Abendstimmung am Rhein
Abendstimmung am Rhein
pixel knipser
Köln zur blauen Stunde
Köln zur blauen Stunde
pixel knipser

Auf abendlicher Tour mit Frank Ebert und Udo Wenz

Kommentare 35

  • NIKFAN13 2. Mai 2018, 13:14

    Eine prima Arbeit, toll mit den Steinen im Vordergrund.....und die Tonung des Himmels plus den Wolken, passt alles hervorragend!!
    LG.Ralf
  • Alfred Ha. 21. Februar 2018, 13:00

    Sau gute Bearbeitung, die uns da zeigst.
    Hat so etwas unwirkliches.
    Gruß Fred
  • Düsseldorfer Jung 25. November 2017, 18:01

    Wunderschöne Bildstimmung!
    Gefällt mir sehr.
    LG DJ
  • xkes 23. November 2017, 16:24

    Sehr tolle Aufnahme und Bearbeitung. Klasse Schnitt, klasse Farben.
  • Günter7 21. September 2017, 20:56

    Deine Bearbeitung begeistert total,
    der Effekt kommt klasse rüber.
    VG Günter
  • Wolfgang P94 10. September 2017, 12:53

    Endzeitstimmung!
    LG
    Wolfgang
  • Swissman 7. September 2017, 19:00

    Tolle Stimmung!
    Perfekte Aufnahme inkl. BEA !
    Grüssli Reto
  • Thomas Rieger. 5. September 2017, 14:32

    sehr geile Stimmung, und toll mit den Steinen im VG, so hätte ich den Bildschnitt auch gewählt!
    Gruß Tom
  • Manuel Gloger 2. September 2017, 14:23

    Genial. Köln brennt? Ein spannendes und feuriges Ergebnis einer guten Bildbearbeitung.
    LG Manuel
  • Mary.D. 31. August 2017, 18:15

    Großartig sieht deine Aufnahme aus...super hast du das gemacht!
    LG Mary
  • Kai-Köln 29. August 2017, 0:00

    Gefällt mir gut. Die Steine im Vordergrund machen sich gut mit der Langzeitbelichtung
  • Klaus Röntgen 27. August 2017, 15:56

    Die erste Aufnahme gefällt mir besser!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Elke 26. August 2017, 10:42

    Motiv ist top. Aber darf ich mal ein wenig auf hohem Niveau meckern?! Der Dom rechts und das Haus links sind ein wenig zu nah am Rand. Und solche dramatic coulors bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Ich glaube, dass hätte mir mit ein wenig Dramatik besser gefallen. Aber auch so gefällt es mir natürlich gut! LG, Elke
  • Achim57 25. August 2017, 22:25

    Einfach klasse von dir fotografiert und bearbeitet,tolles Foto!
    Gruß,Achim
  • Boterham 25. August 2017, 18:37

    Drama Baby!
    Gib´s zu Du wolltest nur mal sehen wie es in Köln aussieht wenn es dort brennt... ;-)
    Man ist ja manchmal hin u. hergerissen: Keine Wolken oder bedeckt (das hatte ich vor einiger Zeit als da am Ufer stand) = langweilig, zu viele Wolken = lenken manchmal von Hauptmotiv ab. Das ist vermutlich der Grund warum der Gursky immer so komische Bilder vor weißem Hintergrund macht. Soviel Expressionismus bin ich von Dir gar nicht gewöhnt. Besten Gruß - Bastelwastl