[kranhäuser 001]

[kranhäuser 001]

5.797 21

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[kranhäuser 001]

Jeder kennt sie und hat sie geknipst, trotzdem konnte ich mich beim Karnevalsabstecher nach Köln nicht zurück halten und habe die Kranhäuser auch abgelichtet.
Ich mag diese High Key Variation.

Aus anderer Perspektive:

[kranhäuser 002]
[kranhäuser 002]
A N S I C H T E N

Kommentare 21

  • fotoGrafica 29. Februar 2016, 11:42

    grafisch edel reduziert
    gruss wolfgang
  • philophil 22. Februar 2016, 19:01

    Ich hab jetzt immer wieder hin und her geklickt. Diese Aufnahme gefällt mir besser! Der Laternenmast bringt eine ziemliche Dynamik in das statische Motiv. Tolle sw Arbeit. Hätte ich gerne auch mal mit weniger high key gesehen? So kommen die Strukturen vermutlich besser raus. Gruß philophil
  • JOGA 17. Februar 2016, 20:32

    sehr stark!! Kompliment!
  • hollfell 10. Februar 2016, 10:18

    .......+++++....... LGwh
  • Andreas Helweg 10. Februar 2016, 0:06

    Der Fleck ist da. Habe ich auch immer drauf. Ansonsten. Hervorragende Kompo!
  • Norbert Borowy 9. Februar 2016, 20:40

    vorzügliche Architekturfotografie!
  • Clau.Dia´s 9. Februar 2016, 11:49

    Ich glaube Berndinho sofort! Die Ausrichtung ist hier sicher die Riesenherausforderung.
    Diese Perspektive finde ich noch einen Tick origineller. Mir gefällt auch diese Arbeit sehr gut!
    LG Claudia
  • Frank Keller 8. Februar 2016, 12:44

    Es ist schon spannend, wie hier oben und unten, Horizontale und Vertikale zu verschwimmen scheinen.

    LG von Frank
  • LICHTundNICHT 7. Februar 2016, 22:41

    Ein klasse Bild durch und durch: Perspektive, Bea, s/w, Rahmen, Format... Tolle Arbeit, Jan!

    vg Thomas
  • Angelika Kart 7. Februar 2016, 20:18

    Klasse Bild und herrliche Bea!!!
    LG Angelika
  • Berndinho 7. Februar 2016, 18:24

    Um beim Kranhaus MIT der Laterne eine 100%-ige Symmetrie zu erhalten, müsste man die Kamera vor Ort mit einem größeren Bildschirm koppeln und für ein Foto rund 1 Stunde lang nur das Stativ ausrichten. Wer's nicht glaubt, einfach mal ausprobieren ... Wie der Fotograf beschrieb, wurde das Foto freihand aufgenommen. Hier liegt die Konsentration absolut an der Ausrichtung des Laternenschirmes in der Bildmitte. Und das ist hier sehr gut gelungen. Das quadratische Bildformat passt hier ebenfalls sehr gut dazu. VG Bernd.
  • zEpPoT 7. Februar 2016, 18:12

    nach den vorhergegangenen sezierungen möchte ich nur noch sagen, ein feines bild mit "ja!" zum schwarzen fleck !!! ;)
    vlg z.
  • Dü49 7. Februar 2016, 17:39

    Als HK eine großartige Grafik.
    LG
    Reiner
  • digitovita 7. Februar 2016, 17:17

    stark die ansicht,bea in sw. und deine präsentation mit diesem rahmen. gruß toni
  • Gerd Ka. 7. Februar 2016, 15:47

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd