3.253 6

hsbonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht hsbonn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sybil.J 18. Juli 2018, 10:23

    Hallo hsbonn,
    hast du eine spezielle Frage zu diesem Bild? Das würde beim Feedback helfen.
    • hsbonn 18. Juli 2018, 10:47

      Nein, ich habe keine spezielle Frage. Ich möchte einfach nur ein Feedback hinsichtlich Motivwahl, Perspektive, Umsetzung. Fällt irgendwas auf, was vielleicht besser gemacht werden könnte. Wie ist die Wirkung auf den Betrachter?
    • Sybil.J 18. Juli 2018, 10:57

      Ok, damit habe ich doch einen Anhaltspunkt.
      Motivwahl/Perspektive/Wirkung: Hm, also diese Aufnahme aus dieser Perspektive habe ich so oder so ähnlich schon recht häufig gesehen, von daher würde ich jetzt nicht besonders laut "hurra!" schreien ;-) aber gut, manchmal sieht man ja Bilder und will das einfach auch mal ausprobieren.
      Verbessern würde ich hier ehrlich gesagt die Ausrichtung. Du hast ja das Bild bzw. die Bildwirkung auf Symmetrie angelegt. An die müsstest du nochmal Hand anlegen, sowohl in waagerechter als auch in senkrechter Richtung.
      Richtig ausgerichtet kann ich mir das sehr gut in groß an einer Wand vorstellen - wenn auch nicht an meiner ;-)
      Gruß, Sybil
  • M.R.H. 18. Juli 2018, 10:02

    Tolle Aufnahme mit ungewöhnlicher Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
  • Günter7 18. Juli 2018, 9:56

    Sehr schön in dieser Bearbeitung,
    ein gelungenes High Key.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 3.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.0 mm
ISO 80

Gelobt von