1.464 18

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 18

  • Horst Schulmayer 7. Dezember 2012, 23:07

    Hallo Gerd, da hast Du die Welt gewissermaßen mal wieder auf den Kopf gestellt. Dir gelingt es immer wieder hervorragend mit scheinbar einfachen Dingen, alleine durch Deine Sichtweise zu beeindrucken. Mir gefällt hier besonders, dass der Kran eben nicht exakt winklig steht und im Zusammenhang mit dieser Perspektive jeder seinen eigenen Standort finden muss.
    Gruß Horst
  • christoph na. 5. Dezember 2012, 19:19

    das ist mal ein ganz anderer Blickwinkel. Sieht seeehr
    interessant aus auch im Schnitt.
    LG
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2012, 19:12

    Stark diese ungewöhnliche Perspektive mit dem mittig ins Bild gerückten Kran! Auch der zart strukturierte Himmel gefällt mir (auch farblich!) sehr! Tolles Foto!

    Moin aus Aachen,

    Markus
  • HansHeitz 3. Dezember 2012, 19:25

    Jaaa, die Bildgestaltung ist wieder mal echt Spitze! Ausgezeichnet!
    vg hans
  • Matthias Krug-Bamberg 2. Dezember 2012, 21:19

    Eine unglaubliche Perspektive! Und fast schon minimalistisch. Ich mag das!
    HG Matthias
  • Michael T. Kleine 2. Dezember 2012, 19:55

    Ich denke, mir würde es im Hochformat noch besser gefallen, mit mehr Raum nach unten. Das ergäbe eine größere Spannung.


    VG, Michael
  • Joachim Schmid BW 2. Dezember 2012, 19:14

    Klasse Perspektive!
    Der Scherenschnitteffekt ist schon toll.
    Gruß Joachim
  • Lady Durchblick 2. Dezember 2012, 19:10

    klasse Aufnahme... die Perspektive machts
    vg Ingrid
  • Manfred Blochwitz 2. Dezember 2012, 16:51

    Auf so eine BIldidee muss man erst Mal kommen, Hut ab!
    lg Manfred
  • LaBella 2. Dezember 2012, 15:40

    eine absolut starke perspektive, sehr gut den schnitt gewählt und durch den minimalismus eine große wirkung erzeugt.

    lg
    michaela
  • Fernsicht 2. Dezember 2012, 14:55

    Eine wunderbare Idee in bester Manier umgesetzt.
    LG Guido
  • Harry H. Zimmermann 2. Dezember 2012, 13:31

    +++
    Gruß Harry
  • Andreas_Napravnik 2. Dezember 2012, 11:29

    Schöne Perspektive
    Die der Kran als Silhouette gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andreas
  • Mastkorb 2. Dezember 2012, 10:29

    ich mag diese maritimen Detailaufnahmen, so wie diese hier.
    VG Ingo
  • BridaC 2. Dezember 2012, 10:24

    Das sind wieder diese technischen Details, die ihre Besonderheit durch deine Art, sie ins Bild zu setzen, bekommen. Sehr ansprechend in seiner Grafik und dem Kontrast in der Kombination von starren, exakten Linien dieses Konstrukts in Anthrazit, fast schon Schwarz, vor einem weichen, fluffig wirkenden Himmel in zartem Blau mit Weiß, der allerdings auch - wenn man genau hinsieht - Linien (schräge) aufzuweisen hat. Direkt etwas mit Witz versehen erscheint diese Aufhängung dort bammelnd ... VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100