Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 3

Kran DRI

Netterweise wurde mir von einem Bekannten ein 70-300er Objektiv zur Verfügung gestellt. Die Brennweite ist schon ernorm! Bei vollen 300mm Brennweite (danke APS-C Sensor und dem Crop-Faktor 1,5 sind es sogar 450mm Brennweite) sind bei dieser Aufnahme richtig viele Details zu erkennen.

Gesehen am Großkraftwerk Mannheim.

DRI aus 7 Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. November 2013, 10:05

    Ein gewaltiges Teil...
    Die Beleuchtung ist genau so gewaltig.

    Sehr gelungen! (bis auf die Leuchte - aber das war wohl zu hell)

    Grüssle
  • Eric mit c 4. November 2013, 23:35

    Die "Lampe" ist ein Flutlicht, welches selbst mit 7 Aufnahmen nur schwer unter Kontrolle zu kriegen ist. Bei einer Einzelaufnahme würde das grelle Licht alles überstrahlen. Sorry, aber besser hab ich das nicht hingekriegt.

    @ Uli
    Ich war ungefähr 150 Meter entfernt von dem Kran. Die Aufnahme ist ein reiner Versuch, was man so alles mit einem 70-300er Objektiv anstellen kann ;-)
  • Klaus Wieg 4. November 2013, 19:39

    details jede menge, aber die lampe haut ganz schön rein, irgendwie zu hell.
    LG Klaus