Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

480 6

Carsten Timpert


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kran Arbeitslos

Auf das er bald Arbeit bekommt. Lasst euch mal so richtig aus über die Bearbeitung. Will eure ehrliche Meinung. Das Foto habe ich abends bei untergehender Sonne gemacht. Mit EBV habe ich die Farben nachgearbeitet und etwas nachgeschärft.


Anmerkungen:

Sandra Bämpfer, heute um 18:27 Uhr
Gefällt mir - Mal ein anderes Motiv!
Würde es aber noch etwas drehen. Die Wasseroberfläche ist etwas schief.
Liebe Grüße - Sandra

Andrea [M], heute um 18:31 Uhr
farben passen gut - irgendwie die kombination aus romantischen rosatönen und kalten stahl - und ja... da gehts wirklich bergab ;-)
lg andrea

MichaeI Loewnich, heute um 18:38 Uhr
hätte ihn noch etwas nach links gedreht...

gruss micha

Kommentare 6

  • Rolf Rock 7. Juni 2005, 18:29

    ja gute Idee, um mal anders Arbeitslosigkeit darzustellen.
    LG
    Rolf
    Vielen Dank
    Schlammweiher
    Schlammweiher
    Rolf Rock
  • Sonja Traub 19. März 2005, 13:37

    Schöne aufnahme. die farben gefallen. ich schließe mich den anderen an. etwas mehr schärfe.
    lg sonja
  • Mareike Heuser 17. März 2005, 20:55

    und er hat sogar nen stern - oder was ist das mittig am kran?
    das format, der rahmen - prima präsentiert
    etwas mehr schärfe würde noch etwas pepp bringen
    die farben finde ich klasse
    gruß mareike
  • Britta Lamberty 15. März 2005, 11:55

    Ja, schöne Farben und auch der Rahmen gefällt mir. Allerdings könnte es noch einen Tick schärfer sein.
    LG Britta
  • Bianca Becker 15. März 2005, 10:13

    mir gefallen die farbtöne im hintergrund und der kleine stern der da vom krahnarm hervorblitzt.
    lg bianca
  • Conny 14. März 2005, 13:18

    Ich hätte den Kran auch etwas mehr
    von der Seite Aufgenommen, sonst finde
    ich das Foto schön, auch der Rahmen
    passt klasse.

    Gruß Conny