Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krampus und Nikolo ...

Krampus und Nikolo ...

1.050 21

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Krampus und Nikolo ...

... waren am Samstag kurz bei uns zu Gast. Aber sie haben sich schnell verkrümelt ... :-)
Warum der Krampus so viel größer ist (war), ist mir immer noch ein Rätsel ... :-))

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2008, 14:32

    Hallo Karl, zwei schöne und sehr lecker aussehende Stutenkerle hast Du da in Deinem Bild festgehalten! Diese gibt es hier bei uns in Graz leider nicht, ich kenne sie aber noch aus meiner Kindheit, da gab es diese vom Nikolaus, sie hatten aber meistens noch eine weiße Tonpfeife, die wir ab einem gewissen Alter auch für unsere ersten Rauchversuche mißbrauchten! Wie Du siehst, werden durch Deine schöne Aufnahme alte Kindheitserinnerungen bei mir wach!
    LG Uwe
  • Motie 9. Dezember 2008, 18:25

    Super starkes Foto....
    Kann ich bitte auch was abbekommen?
    Heimlich natürlich..... bin nämlich auf Diät.
    LG Ferdi

  • Ingrid H. 9. Dezember 2008, 8:12

    :-) einen nikolaus hab ich noch nie gebacken gesehen, könnte auch eine frau krampus sein. :-) lg, ingrid
  • Eva Mueller 8. Dezember 2008, 23:34

    Schauen ein wenig geschafft aus! ;-)
    Jetzt ruhen sie ja in Frieden ;-)
    Mit Kaffee wird sogar der Krampus weich.
    lg
    eva
  • Nora F. 8. Dezember 2008, 23:34

    hmmm.... lecker ! ich habe meinen so schnell
    gegessen, dass ein bild nicht mehr möglich war ;-))
    lg, nora
  • Renate Bonow 8. Dezember 2008, 22:34

    so sind sie die östereicherInnen...immer heißen die dinger anders:-)
    lg renate
  • J. Und J. Mehwald 8. Dezember 2008, 21:24

    Die sehen selbstgebacken aus! Klasse, egal wer größer ist.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Klaus Zeddel 8. Dezember 2008, 17:17

    Ist doch egal. Hier kann man nur reinbeißen, so lecker wie die Beiden aussehen.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 8. Dezember 2008, 17:07

    frisch gebacken immer am besten !
    lg
    Lisa
  • Bettina Bürgel-Stein 8. Dezember 2008, 15:32

    das kann ich dir auch nciht sagen...:-)
    LG Bettina
  • aeschlih 8. Dezember 2008, 12:10

    vielleicht wollten die Bäcker sich beim Krampus einhauen,schowissenwarum ;-))
    lG aeschlih
  • derschneider 8. Dezember 2008, 12:07

    wahrscheinlich warst du halt mehr schlimm als brav :)))
  • Gerlinde Weninger 8. Dezember 2008, 12:05

    Ist immer so, das Böse siegt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Suze 8. Dezember 2008, 9:30

    :-)) an Max und Moritz habe ich auch zuerst gedacht. Na, hoffentlich hats geschmeckt lg Suze
  • Kurt Stamminger 8. Dezember 2008, 9:25

    Aber die schmecken sicher ganz vorzüglich.


    LG
    Kurt