Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.304 2

Henry53


Free Mitglied

Kramer

liebevoll restauriert und allzeit bereit

Kommentare 2

  • Ingo W. 20. Februar 2009, 18:30

    Ein wunderschönes Motiv!
    -sehr schön anzuschauen!
    Mich stören solche kleinen, zuvor erwähnten, Nebensachen auf einem Foto eher weniger; bei einem solchen Anblick wird man mitunter beim Abdrücken auch bisserl "nervös"...
    LG Ingo
  • Joachim Dreyer 14. Januar 2009, 10:38

    Eine klasse Aufnahme und das mit dem Rad wurde ja schon erwähnt. Der "alte Kramer" ist bis in's kleinste Detail sehr liebevoll aufgearbeitet worden.
    Da Du ja nur "Schnappschüsse" machst, kann man auch getrost über das vor dem Friedhofsschild stehende Stativ hinwegsehen.
    Ich muß mich auch erst ganz allmählich in die EBV's einarbeiten, aber man findet hier kaum noch unbearbeitete Bilder.
    Gruß, Joachim