Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 11

Simmel


Basic Mitglied, Niederbayern

Kommentare 11

  • Simmel 22. September 2009, 22:02

    So meine lieben Rätselfreunde, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es ist, wie viele von Euch erkannt haben, die Wurzel einer Maispflanze. Danke an die Botaniker unter Euch, wußte nämlich nicht, das diese Zea heißt. Hab auch noch etwas dazugelernt :))))
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis zum nächsten Rätsel.

    LG Simone
  • Blinde Maus 21. September 2009, 20:45

    Zea mays...prima Idee, schöner Ausschnitt! Liebe Grüße, die blinde Maus
  • Margret 21. September 2009, 20:39

    ich weiß nicht was es ist sieht aber scharf aus ;-))
    lg.Margret
  • Frank Handrek 21. September 2009, 12:48

    Sieht ja aus wie grusliger Tintenfisch, wird aber wohl Mais sein, denn Tintenfische wachsen nicht auf dem Acker.
    Genial fotografiert und hat wirklich etwas grusliges an sich.
    VG
    Frank
  • chalcy 21. September 2009, 8:14

    Wasserlilie? Mais?
    lg
  • Angela 1711 21. September 2009, 7:33

    Cool! Eine tolle Aufnahme!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 20. September 2009, 22:15

    Hier hat der Maisbohrer wohl keine Chance mehr. Das ist eine schöne Nahaufnahme.
    LG Dietmar
  • Wagner Peter Sey. 20. September 2009, 21:34

    Hallo Simone, grüße Dich....
    mich sieht das an wie die Wuzeln einer
    Maispflanze.......
    schöne Aufnahme..

    LG Peter
  • Naturfreund Nico 20. September 2009, 20:59

    Es wirkt einfach fantastisch - sehr gut!
    Tolle Schärfe!
    VG Nico
  • Mira S. 20. September 2009, 20:48

    Hast du toll gemacht, auch mit der Schärfe und der Perspektive.
    Weiß aber leider nicht, welche Pflanze das sein könnte.
    lg Marion
  • Marc Zschaler 20. September 2009, 20:45

    Zea.

    Liebe Grüße Marc