Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 5

point of view


Free Mitglied, Steinau

... Krake ...

... oder Tomate ;-) ...
... habe unsere letzten Tomaten aus dem Garten geerntet und dabei Fotolust bekommen ...

Kommentare 5

  • Cogeremons 17. März 2010, 19:32

    Schöner Blick fürs Detail, dazu ein lustiger Titel, ich musste echt schmunzeln!
    Der Schärfepunkt sitzt gut und der Farbverlauf der Komplementärfarben gibt dem Bild Spannung!
    Als Verbesserung würde ich noch anregen, den blauen Hintergrund zu entrauschen, so sieht er etwas unruhig aus.
    Grüße, Cogeremons
  • Machtlinger Heinz 13. Dezember 2009, 21:43

    Auch diese Idee zu dem Makro ist ganz toll. Hier ist der Schärfeverlauf perfekt!
    lg. Heinz
  • PP-Fotodesign 23. November 2009, 9:18

    Die Bildschärfe ist super geworden muss ich sagen.
    Wirklich top
    +++
    vg Patrick
  • peppersky 4. Oktober 2009, 14:31

    Schön scharf gestellt...geile klare Farben und der Titel passt.
    VlG

  • Ursina Künti 1. Oktober 2009, 21:37

    Der Titel passt.

    Mag die Details und die Nähe dazu.

    lg sina :)