Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraichgauer Hügelland

Kraichgauer Hügelland

10.163 29

Sabine Röhl


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 29

  • Calamita 9. Dezember 2016, 12:54

    klasse kontrast!!
    das bild wirkt sehr streng und doch sehr harmonisch!
    man muss einfach hinschaun!
    sehr gute arbeit!!
    liebe grüße, theo
  • Sabine Röhl 31. Dezember 2015, 10:19

    zumindest liegt der Weg um Gauangelloch herum

    lg Sabine
  • Michael Jo. 29. Dezember 2014, 11:32

    ein s/w-Motiv
    ganz nach meinem Geschmack:
    wie Kalenderbilder aus der ' guten, alten '
    analogen Zeit ... ;

    und ich sage: der Film zwang den Fotografen,
    genau(er) hinzuschauen,
    er bot ihm Gestaltungsmöglichkeiten,
    die heutzutage ziemlich verloren scheinen
    (scheinen .. ! - bzw. in Vergessenheit ... ?);

    LG., Michael
  • Etzadle 3. Juni 2014, 17:02

    :-), Halbglatze, bg Etzadle
  • SteffenKluge 7. August 2012, 11:30

    sehr schöne SW Impression und klasse Blickwinkel,
    der den Betrachter durch das Bild führt :-).
    LG Steffen
    Hold On Tight
    Hold On Tight
    SteffenKluge
  • ConnyC 17. Mai 2012, 22:59

    toll gesehen

    ganz stark in b&w
  • alex valia 5. Mai 2012, 20:31

    molto interessante il punto di ripresa, eccellente la cura del B&W. complimenti
  • Druckknopf 5. Mai 2012, 1:05

    Starke Kontraste .Die karge, stoppelige Landschaft, der weiche Schwung des Weges und der düstere Himmel. Zusammen mit der Musik eine Einheit, bei der ich lange verweilt habe.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Dom Quichotte 4. Mai 2012, 17:59

    sehr feine Linienführung und starke Kontraste!!
    Klasse Arbeit!

    LG Dieter
  • Johannes Berrar 30. April 2012, 15:43

    Starke Aufnahme, bei der ich glaube, dass diese durch Beschneiden (bspw. 16 * 9 - Weg links u.Ecke) noch besser wirken kann.
    Liebe Grüße
    Hannes
  • Alfi54 29. April 2012, 12:55

    ein feines Bild ist Dir hier gelungen ... LG Alf
    Danke für die AM zu
    Linien 2
    Linien 2
    Alfi54
  • JOGA 27. April 2012, 22:56

    diese wellige Führung in Verbindung mit dem düsteren Hintergrund........ toll! Klasse s/w Umsetzung
    lg Josef
  • MacMat 26. April 2012, 19:49

    Der Himmel ist ja sehr beeindruckend, weltuntergangsmässig kommt der rüber. Spannend mit welligen Gelände und der Linienführung im Bild. Klasse in S/W!
    LG, Matthias
  • Christa Kramer 25. April 2012, 22:32

    WOW! Das wirkt ja fabelhaft! Da zieht es mich förmlich hinauf und hinunter und im Feld bleibe ich dann irgendwo liegen........Voll Super auch in dem Licht und in s/w!
    Liebe Grüße Christa
  • SINA 24. April 2012, 17:16

    FABELHAFT!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 10.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten