Zurück zur Liste
Kraftwerks-mitarbeiter - shining stars?

Kraftwerks-mitarbeiter - shining stars?

20.915 6

Burundsee


kostenloses Benutzerkonto

Kraftwerks-mitarbeiter - shining stars?

auch wenn es hier keine Originale sind, die kleinen Menschen werden versuchen (müssen), den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Kein Kaiser hat je eine Burg gebaut,
kein Politiker je Katastrophenhelfer gespielt...

Kommentare 6

  • Daniela Winge 19. März 2011, 1:36

    Erst hieß es, die Helfer riskieren ganz freiwillig ihr Leben- bewunderswert, da kann man nur stillschweigend den Hut abziehen, doch heute Abend kamen mir ernsthafte Zweifel auf... womöglich wirklich ein gaannz großer Skandal! Den Japanern hätte ich so eine Aufopferung zugetraut, doch scheint es tatsächlich so zu sein, dass diese Männer dazu gezwungen worden sind.. eine Tatsache, die ich nicht nachvollziehen kann..
    Dein Foto gibt diese Tatsache in ganz kleinem Maßstab aber wieder....
    LG
    Daniela
  • hk2102 19. März 2011, 1:04

    *
  • visionsandpictures 18. März 2011, 17:57

    Wenn es wirklich stimmt, dass es sich bei den "50" Freiwilligen, um eine art von "Wegwerfarbeitern" handelt und davon die meisten Arbeitslose oder Obdachlosen sind, dann ist das der nächste Skandal !
  • Pixelknypser 16. März 2011, 4:04

    *
  • Astrid Wiezorek 15. März 2011, 22:45

    Unsere Gedanken sind bei den Menschen in Japan die jetzt unsagbares Leid erfahren.
    LG Astrid & Anhang

Informationen

Sektion
Ordner Absurdistan
Views 20.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100