indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Kraftwerk

Bitte ganz dringend dieses und andere Kraftwerke dieser Art abschalten, wg. CO2 und so, damit andere außereuropäische Industrienationen wie USA, Indien, China etc. von der Notwendigkeit, ihre CO2-Emission zu verringern, endlich aus der Pflicht genommen werden können. Hört sich komisch an, ist aber so.
(Warum sollen alle zusammen den Ausstoß verringern, wenn einer sehr stark verringert? Dann brauchen die anderen keinen Ausstoß verringern, im Gegenteil, sie können den Ausstoß sogar noch steigern!) ;-)

Braunkohle-KW Niederaußem, Kreis Neuss, 2007.

Kommentare 10

  • Andreas Beier Fotografie 17. Juni 2007, 21:10

    was für ein starker bildaufbau
  • Rol Anz 29. Mai 2007, 22:38

    Pfui Teufel, was für eine Perspektive haben wir da,...in Politischer Hinsicht.

    Deine Perspektive kommt extrem gut, the Road to Hell.
    ROl
  • Harry Keinath 29. Mai 2007, 21:18

    Stimmt - die mitten ins "Werk" führende Straße hat für mich etwas beklemmendes....wie das Ende....aber schön gesehen und festgehalten,

    cu Harry
  • Thomas Thomitzek 29. Mai 2007, 20:00

    Beeindruckende Aufnahme, beklemmendes Thema.
    LG Thomas
  • Michael Masur 28. Mai 2007, 23:35

    Klasse Perspektive !
    Ich denke in wenigen Jahren spricht keiner mehr vom Klimawandel.
    Woher ich das weiss ?
    Na man denke mal an das Waldsterben... :-)
  • indugrafie (punkt) de 28. Mai 2007, 23:16

    kann sehr gut sein, daß Marion das motiv bereits hochgeladen hat.
  • Philipp Ch. K. 28. Mai 2007, 23:06

    Irgendwo hab ich das fast gleiche Foto hier schonmal gesehen. Ich glaub es war bei Marion S., aber da kann ich's gerade nicht finden.
    Egal: Ich find's gelungen! Wirkt beeindruckend. Auch am Motivaufbau und der Farbwahl gibt's nix zu meckern.
  • André Thissen 28. Mai 2007, 22:10

    Können wir es uns erlauben unsere Kraftwerke abzuschalten??
    Ich denke Nein!
    Wir können lediglich den Grundstein für die Erforschung neuer Energiequellen legen, in der Hoffnung das spätere Generationen darauf basierend in der Lage sind, mit ihren dann zur Verfügung stehenden Techniken, wirklich alternative Energien nutzen können.
    Aber bis dahin bleibt unserer Generation keine andere Wahl!!!
    Dampf
    Dampf
    André Thissen

    Gruss André
  • U D O 28. Mai 2007, 22:09

    Weis garnicht was Ihr immer habt....
    Stadtpanorama Essen um 1890, da ging's doch allen gut.
    Keiner hat gemeckert über CO2 oder Feinstaub.
    Naja gab's damals wohl auch noch nicht :-))
  • Michael Stauffenberg 28. Mai 2007, 21:54

    von mir aus, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose :-) okay,okay...der hat auch schon einen Bart...
    Bild finde ich gut...keiner weiß wohin uns der Weg zu letzt bringt ;-)
    Gruß
    Micha