Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 6

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Kraftwerk "Grau"

Hier eine weitere Version des Kraftwerks

Kommentare 6

  • Sandra Henschel 2. April 2003, 4:07

    Hallo Olaf, ich meckere nicht nur, ich kopiere auch Ideen:



    ;-)

    Sandra
  • Sandra Henschel 1. April 2003, 19:23

    Als Experiment und Spielerei ist's ok, doch die Grundidee "nur die Spiegelung bleibt farbig" überzeugt mich nicht.
    Vielleicht liegt mein Missfallen auch daran, dass die Spiegelung nun mal horizontal verläuft und dadurch die Farb/s-w-Trennung nicht besonders spannend wird. Wenn jedoch ein Gebäude so hervorgehoben würde???

    Keine Ahnung, habe mir das Foto jetzt ein paar Minuten angeschaut und in meinem Kopf bleibt's schwarz-weiß, keine Idee :-(

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • Jörg-M. Seifert 1. April 2003, 9:37

    @ Maren: that´s the different between us ! :-))
  • Maren Arndt 31. März 2003, 15:34

    @ Jörg - mir gefällt u.a. die Idee in dem Einerlei der Nachtaufmnahmen - mal etwas anders.
    Und perfekt herausgearbeitet.
    @ Olaf - ich bin im April in Urlaub - Das Usertreffen Bremerhaven liegt voll in der Planung 31.5.2003 ----
    Würd mich über Deine Teilnahme wieder freuen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jörg-M. Seifert 31. März 2003, 8:35

    Hier scheiden sich die Geschmäcker. Ich finde nicht, daß die farbige Spieglung mit dem S/W oben zusammenpasst.

    Grüße Jörg
  • Maren Arndt 30. März 2003, 10:21

    Hallo Olaf, eine saubere Arbeit. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Maren