Kraftwerk an der Weser

Kraftwerk an der Weser

1.038 5

uk-photos


kostenloses Benutzerkonto, Vechta

Kraftwerk an der Weser

Kraftwerk der Stadtwerke Bremen an der Weser, aufgenommen am 25.11.2010

Canon EOS 400d, EF-S18-55mm,
27 mm, Blende 8, 30 s, ISO 200,
Stativ mit Kugelkopf,
nachträgliche Rauschreduzierung

Kommentare 5

  • Pauline P. 26. November 2010, 12:30

    Dieses Motiv reizt mich auch schon des längeren, habe mich auch bereits daran versucht, bin aber gescheitert.

    Das ist ein tolles Foto (das ich sooo gerne gemacht hätte!!)

    Gruß
    Martina
  • Binary Trust 26. November 2010, 11:26

    tolles foto
  • uk-photos 26. November 2010, 11:21

    Der Qualm aus dem Schornstein ist Wasserdampf, der bei einer Außentemperatur von unter 0° C entsprechend kondensiert. Bei einer Belichtung von 30 sec. sieht das dann so aus. Habe nur das Rauschen reduziert, sonst keine Nachbearbeitung! Ich schwör ;-)
  • saihttamh 26. November 2010, 11:17

    Ein tolles Motiv. Mir kommt der Qualm aus dem Schornstein aber tewas überarbeitet vor. Sieht trotzdem sehr schön aus, wirkt aber durch den starken Qualm etwas unnatürlich.
  • Arnold. Meyer 26. November 2010, 11:16

    So farbig kann Industrie sein. Gefällt mir sehr gut.
    vg arnold