Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 4

Georg Botz


Free Mitglied, München

kraftvoll

leider habe ich mal wieder keine Ahnung, um was für einen Pilz es sich hier handelt, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... ihn zu fotografieren.

Kommentare 4

  • Jörg Klasen 29. Januar 2003, 19:03

    gefällt!
    mfg Jörg
  • Elke Czellnik 28. Januar 2003, 22:21

    sehr gute Schärfe
    auch die Details und die Farben gefallen mir
    vG elke
  • Frank Moser 28. Januar 2003, 19:56

    Schön, schön! Gute Schärfe, schön nah ran, gute Farben, gut gewählter Kamerastandpunkt - kurz: gelungen!
    Ulrich hat recht: Ein Täubling ist es sicher, evtl. ein Speitäubling.
    Gruß Frank.
  • Bernd Bellmann 28. Januar 2003, 19:11

    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet durch die tolle Schärfe im richtigen bereich und die wunderbaren Farben.
    Gruß Bernd