21.421 41

GaWu


Premium (Pro), München

Kraftakt

... aufgenommen anlässlich der EM Munich 2022 - Weitsprung.

Kommentare 41

  • Heiko13 18. Juli 2023, 17:10

    Toller Moment, der die Herausforderung dieser Disziplin hinsichtlich Kraft, Kondition und Konzentration deutlich macht. Kompliment! Heiko13
  • Beate Radziejewski 19. April 2023, 16:49

    Dieses geniale Motiv u Foto hat viele Moment die fesseln ...
    zum einen gekonnt die Bewegung eingefroren ...  die Anstrengung der Sportlerin im Gesichtsausdruck festgehalten, dazu der bizarre Schatten ...

    ein Foto das Kraft und Dynamik zeigt und auch grafisch, wie farblich interessant ist ...
    Alles erreicht liebe Gabi ... Du darfst mit Deiner Leistung sehr zufrieden sein :))
    Gruß Beate
  • DigiBiggi 5. Februar 2023, 23:04

    Klasse!! VG Brigitte
  • Günter de Graph 4. Februar 2023, 13:52

    Dynamisch toll ist deine grandiose Sportaufnahme
    mit dem Topp Schatten im Sand gelungen.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • FotoRK 3. Februar 2023, 16:29

    Wow - super eingefangen!!!
    VG Reinhold
  • Blula 3. Februar 2023, 15:52

    Ein fantastisches, voll dynamisches Actionfoto ist Dir da gelungen. Großes Kompliment !!
    LG Ursula
  • Jörg Maschke 2. Februar 2023, 15:58

    Kraftvoll und dynamisch präsentiert...tolle Sportaufnahme!
    LG, Joerg
  • GuenterHoe 2. Februar 2023, 15:00

    Ganz hervorragend, ein sehr dynamisches Foto.
    LG Günter
  • Achim Mantei 2. Februar 2023, 14:35

    einfach genial Gabi, die 3 Akzente: Sportlerin, Schatten, Umfeld machen sich prima und sind stark miteinander verknüpft, obendrauf die Dynamik die erst recht durch den Gesichtsausdruck verstärkt wird... ich muss schon sagen, das ist der Hammer. Du kannst richtig stolz sein! Ich muss es gleich mal in meiner Sammlung haben. LG und immer gutes Licht, Achim
  • Dirk-E 2. Februar 2023, 12:01

    Ein klasse Sportfoto mit gut eingefangener Dynamik! Auch den Schatten der Springerin finde ich sehr wirkungsvoll.
    VG Dirk
  • Ilonka 02 2. Februar 2023, 10:45

    Bestens hast du diesen Weitsprung festgehalten!
    LG Ilona
  • LouisaZ 2. Februar 2023, 10:18

    Hochleistungssport - optimal von dir gezeigt.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • tinchen49 2. Februar 2023, 8:23

    die Anspannung ist spürbar. Exzellent erwischt und auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • ennasus 2. Februar 2023, 5:36

    Perfekt getroffen! LG Susanne
  • Zina Heg 1. Februar 2023, 23:47

    Oh, genial! Das sieht 100% nach professioneller Sportfotografie aus! Würde mich auch mal reizen... Respekt!
    LG, Zina