Zurück zur Liste
Kraft und Schönheit

Kraft und Schönheit

9.492 20

Kraft und Schönheit

Darmstadt, Mathildenhöhe

"Kraft" und "Schönheit" heißen diese beiden Statuen vor dem Ernst-Ludwig-Haus auf der Mathildenhöhe. Wer von den beiden welchen Namen trägt, muss ich allerdings nochmal recherchieren ... ;-)

Zum "Kunst-Begriff" und zur "Schönheit" von Kunst und Statuen passt auch die angeregte Diskussion zu meinem Foto zum Fight-Club-Thema "Individuelle Wahrnehmung", über die ich mich sehr gefreut habe:

Kunst !?! ... individuelle Wahrnehmung
Kunst !?! ... individuelle Wahrnehmung
arne.griesheim


Mehr Mathildenhöhe:
Olbrichs Finger
Olbrichs Finger
arne.griesheim
Goldener Blick
Goldener Blick
arne.griesheim

 /I_
/I_
arne.griesheim

Kommentare 20

Bei diesem Foto wünscht arne.griesheim ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Darmstadt
Views 9.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX90V
Objektiv 4.1-123.0 mm f/3.5-6.4
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Geo