1.807 13

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kraft

... des Atlantiks

Musik dazu (... muss schön laut sein ;-)):

http://tinyurl.com/btrk3q

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare 13

  • Tom We 12. September 2012, 20:58

    ich war dieses jahr mit dem bike dort.....
    lg
    tom
  • Martin Ste. 8. Februar 2009, 23:09

    Allerfeinst, Iris

    Bilder und Musik, da möchte man nur noch träumen....

    LG Martin
  • Tom We 8. Februar 2009, 21:06

    super eingefangen...menno ....da war ich schon 6jahre nicht mehr aber naechstes jahr bin ich wieder dort......löst bisschen neid in mir aus...obwohl ich neid nicht kenne.....total schoene stelle auf lanzarote....lg tommes
  • Hansjoerg S. 8. Februar 2009, 17:27

    Wunderbare Collage und Zusammenstellung
    ein Genuss
    liebe Grüße
    Hansjörg
  • ®ichterskala 8. Februar 2009, 17:01

    jedes einzelne für sich ein kleines highlight
    als vierergruppe richtig klasse präsentiert!!
    Peter
  • Roland Zumbühl 8. Februar 2009, 14:43

    Hier kracht und tost es gewaltig. Die Bildserie wirkt fast wie ein Filmdokument. Man sieht und lauscht.
  • Torsten Eifler 8. Februar 2009, 11:26

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Die Farben, sowie die Bildgestaltung gefallen mir gut.
    Gruß
    Torsten
  • Ricarda Grothey 8. Februar 2009, 9:02

    beeindruckende bilder
    wünsche dir auch einen schönen sonntag
    lg
    rici
  • Gerd Ka. 8. Februar 2009, 8:47

    Schön eingefangen, die Kraft des Meeres. Mir gefallen die Bilder. Besonders gelungen finde ich das Bild oben rechts.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Antje und Tino 8. Februar 2009, 8:43

    Das mit der Musik klappt bei mir leider noch nicht. In der Provinz gibt es leider kein Breitband :-( Aber Deine Serie ist auch ohne musikalischen Hintergrund eine Auslese. Man spürt den Wind förmlich um die Nase wehen :-) Ganz klasse Fotos. Viele Grüße Tino
  • Olaf Luppes 8. Februar 2009, 8:41

    Wunderbar, diese Felsen-/Lavalandschaft. Besonders in der Brandung. Dort könnte man stundenlang verweilen.
    Klasse.
    VG
    Olaf
  • GerhardK 8. Februar 2009, 8:33

    starke ansichten, starke farben, starke collage.
    einfach alles stark.

    lg

    gerhard
  • Agfa Scala 8. Februar 2009, 8:31

    eine feine zusammenstellung ... man kann das meer förmlich hören :-)

    dir auch einen schönen tag :-)