Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 7

Freddi Tekook


Free Mitglied, Krefeld

Kraft der Natur

Minolta Dimage7 in Co.Kerry, Dingle

Kommentare 7

  • dieKriegerin 28. November 2005, 17:25

    Hmmm... Dein Kommentar unter dem Bild mit dem Bild zusammen drücken irgendwie sehr viel Wut auf die Menschheit aus. Ist eigentlich schade, es gibt auch nicht so dumme Menschen und wir, unsere Generation, sind das, was man die Zukunft der Erde nennt. Aber das mag jeder anders sehen.

    Lg

    Jana
  • Der Biege 25. Oktober 2005, 20:44

    Das Donnern und Brausen der Wellen und das Sausen des Windes im Ohr ...
    ... klasse, was dein Bild so ausdrückt und bewirkt :o)
    Gruss Biege
  • Klaus Arator 18. Oktober 2005, 22:27

    Herrliches Bild, das Sehnsüchte weckt!
    LG
    Klaus
  • Nik OnD 17. Oktober 2005, 19:32

    Schönes Bild - Kommentar - naja wohl von so einem specie "alles-ist/wird-gut-unddrauf"
  • Johannes Ekart 17. Oktober 2005, 19:24

    Tolle Wellen, ich kann sie förmlich spüren, hören und riechen.
    Hätt' sie mir aber etwas schärfer gewünscht, und vielleicht unten ewas enger beschnitten.
    lg
    Johannes
  • Madame EIFEL 17. Oktober 2005, 18:20

    Da war ja mächtig was los an dem Wasser. Gute Aufnahme.
    LG Gerti
  • Lene Busch 17. Oktober 2005, 17:34

    es muss ein atemberaubender Anblick sein, dort zu stehen und das Getöse zu hören und zu sehen.... ich kann mir gut vorstellen, dass man sich dann unbedeutend vorkommt.
    Lene