4.274 3

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

[ krafla I ]

Rundwanderung auf den Lehirhnjúkur im Krafla Gebiet. Unanstrengend aber extrem beendruckend.

Mehr Bilder unter https://www.world-in-pics.de

Kommentare 3

  • Urs E. 15. Januar 2020, 22:34

    Als ich 1988 mit dem Fahrrad in Island war, haben wir ebenfalls die Krafla besucht. Die Lava war damals noch ganz frisch und kohlenraben schwarz.
    Als ich 2015 zurückgekehrt bin, habe ich gesehen, dass erst eine dünne Moosschicht über der Lava gewachsen war. 
    Ich war zweimal in Island und bin ein totaler Fan dieses Landes.
    Deine Bilder gehören mit Sicherheit zu dem schönsten, die ich von diesem Land je gesehen habe.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Rasmus Schwarz 26. Dezember 2019, 22:44

    Schönes Licht, schönes Bild!
    LG Rasmus
  • Frank Doerr 26. Dezember 2019, 20:06

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.Frank

Informationen

Sektionen
Views 4.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100