Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 1

MarcusT.


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Krängung

ich weiß, ich weiß, nicht besonders viel, aber ich fand es schön. Die Gewässer um Sloten herum sind zum Jollensegeln klasse. Durch die Abdeckung kaum Welle, aber viel Wind. Die Segler sahen alle so aus, als ob sie viel Spaß hatten.
Viele Grüße, Marcus

Kommentare 1

  • Boris Langanke 19. August 2011, 16:13

    Vorm Wind und ab dafür!

    Könnte Spaß machen, vor allem wenn wir zwei uns eine Jolle teilen. "Auf Tiefe LI! Schnell!"

    Horrido
    Boris

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100