Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 3

Uwe Merchel


Free Mitglied, Hannover

Kräftige Natur

Hvide Sande, Dänemark

Kommentare 3

  • Olaf Schlüter 5. Oktober 2004, 9:28

    Ich würde ein bißchen Strand im Vordergrund auf jeden Fall mit einbeziehen. Und ganz wichtig: einen geraden Horizont!!! So läuft das Wasser aus dem Bild. Tip: per EBV geradestellen und nochmal hochladen ;-)
    lg Olaf
  • Frank. Hoffmann 5. Oktober 2004, 2:17

    Hvide Sande liegt doch an der Nordsee, oder? Dafür finde ich geht es recht friedlich auf dem Bild zu :-)

    Es könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen und ich denke es wäre schöner, wenn die vordere abgeschnittene, sich umbrechende Welle ganz drauf wäre.

    Schöne Wolkenbildung!

    lg Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Oktober 2004, 2:05

    Ja, man sieht es, wie stark das Wasser sein kann.Hast du gut gesehen und aufgenommen.Gefällt mir
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz