Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Kräftige Farben an einem grauen Tag...

*****






Das Wetter und meine Laune haben wenig miteinander zu tun.
Ich trage meinen Nebel und Sonnenschein in meinem Inneren.

Blaise Pascal


Es gelingt nicht immer - aber ich übe......






*****


Ich mag ihn, den breiten Rahmen....
Ich mag ihn, den breiten Rahmen....
Angelika El.

Kommentare 21

  • Hans Georg Gemünden 4. März 2017, 19:26

    Hier ist es schon wieder ins grau-in-grau gewechselt - aber in meinem Zimmer stehen genau solche Tulpen ...
  • Weinstein 2. Februar 2017, 17:52

    Wir hatten heute Sonnenschein... naja, nicht lange... die Tagstunden sind noch so kurz... so freue ich mich jetzt, wo es schon wieder dunkel ist, über deine herrlichen Tulpen... diese Farben mag ich ganz besonders.. Ein wunderschönes Foto!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gü Hoff 25. Januar 2017, 21:41

    Wird Zeit das die Tagewieder länger werden und alles wieder wächst.
    Beste Grüße Günter
  • Rolf Bringezu 25. Januar 2017, 13:50

    Top Farben und eine exzellente Schärfe.

    VG
  • Monika Arnold 24. Januar 2017, 23:29

    ein fantastisches Tulpenfoto liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Adele D. Oliver 24. Januar 2017, 21:59

    these tulips are wonderful to look at, Angelika ... they bring light and warmth and
    expectations of a near Spring .... so fine your presentation and ..... cheer up !!!
    hugs, Adele
  • - Edith Vogel 24. Januar 2017, 21:45

    KLASSE die Aufnahme der Tulpen,
    TOP die BQ

    liebe Grüße Edith
  • Rebekka D. 24. Januar 2017, 20:59

    vielen Dank .. die sind wirklich ein Hingucker ... ;o) Rebekka
  • Lemberger 24. Januar 2017, 20:30

    die farben tun nach dem grauen kalten tag richtig gut.
    sehr schön ist deine präsentation.
    lg mh
  • Adrianus Aarts 24. Januar 2017, 20:05

    Wunder und wunderschön Angelika
    Erstklassig wie immer
    LG Ad
  • Mémécassel 24. Januar 2017, 19:16

    Herrlich diese Farben. Gerade das Richtige bei diesem trüben Tag. Gefällt mir sehr!
    LG Mémé
  • Eva Winter 24. Januar 2017, 19:13

    Die kommen richtig gut, denn auch wir hatten heute einen total trüben Tag. Da ist Farbe in jedem Fall die richtige Wahl.
    LG Eva
  • Helitropix 24. Januar 2017, 19:13

    ... wunderschön in diesem dezenten Licht - (und der dicke weiße Rahmen verstärkt die Farben!)
    LG Hans
  • Hanne L. 24. Januar 2017, 17:51

    Ein Tulpenstrauß schöner als der andere!! Auch im Norden ist es trüb, vielleicht gibt dir das etwas Trost ...
    Herzliche Grüße an dich und alles Gute weiterhin, Hanne
  • GraceW 24. Januar 2017, 17:25

    heute war ja ein besonders trüber tag, nach einer strahlend schönen woche.
    so ist dieser farbknaller ein kleines highlight und vertreibt trübe gedanken.
    gruß grace