17.308 7

Rainer Armbruster


Premium (Pro), Walddorfhäslach

Kräftemessen

Kampf der Brunfthirsche. Das war ein tolles wildlife Erlebnis für mich: Abends bei Dunkelheit alleine an einer kleinen Lichtung, das Röhren, das Schlagen der Geweihe, die Nähe der Hirsche.... Das Foto ist unbeschnitten.

Kommentare 7

  • Annett Franz_ Naturfotografie 27. September 2017, 19:12

    Klasse Perspektive, tolle Szene... 1A Foto!!!
    LG Annett
  • Hubert. B 26. September 2017, 9:10

    Ich Gratuliere zu dem wunderbaren Erlebnis und zu dem Foto.Nicht jeder darf so was Erleben geschweige Fotografieren.Das sind die Momente die man nie vergessen wird.
    Gruß Hubert
  • Axel Küster 26. September 2017, 8:25

    Das war bestimmt ein großartiges Erlebnis. Schön das wir mit dem Foto teilhaben können. LG Axel
  • Norbert1940 26. September 2017, 0:36

    Hallo Rainer,
    Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme!!! Beneide Dich um dieses Erlebnis.Wie heißt es immer, zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
    Gruß Norbert
  • Dieter Herr 25. September 2017, 22:09

    Da warst du aber nah dran, klasse Szene konntest du da ablichten. Mich wundert es, dass da meist nicht viel passiert bei dem Gerangel. Gruß Dieter
  • Penny Deckel 25. September 2017, 21:52

    Wow! Eine unbeschreiblich gute Aufnahme! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Penny