Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krabbentage in Husum...voll war`s dort...

Krabbentage in Husum...voll war`s dort...

282 3

Katja Rucks


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 3

  • Holger Carstensen FL 18. Oktober 2005, 13:36

    Ich tippe auf eine zu geringe Farbtiefe beim Bildbearbeitungsprogramm.

    Wurde es vielleicht mit 256 Farben gespeichert (z.B. als GIF)?

    Ist aber trotzdem ein schönes Motiv.

    Holger
  • Dirk Haas 18. Oktober 2005, 10:42

    Hallo Katja,

    ich denke die Kompression ist zu stark, deswegen diese unschönen Artefakte.

    Motiv selber ist gut gewählt, denke mal dass das Original bei Dir besser aussieht.

    Gruss Dirk
  • Rolf Bringezu 18. Oktober 2005, 7:41

    Hallo Katja,

    hast ja das richtige Symbol (Wappentier) festgehalten. Da ich auch dort war kann ich Dir nur beipflichten. Es war mehr als voll dort. Sag mal was hast Du mit Deinem Foto gemacht? Schau mal die Leitungen im oberen Drittel an.

    VG Rolf