Krabben für Afrika....

Krabben für Afrika....

1.139 10

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Krabben für Afrika....

Erst einmal aus dem Wasser und abgekocht, haben die leckeren Dinger noch ein paar tausend Kilometer Strasse vor sich, bevor sie "fangfrisch" auf unserem Teller landen...

001/2013

Kommentare 10

  • Der Frosch ohne Maske 4. Januar 2013, 18:52

    Zum Bild: sehr schön, tolles Licht, aufteilung ist auch top!
    Zum frisch-gefangen: sie werden teilweise wieder hier gepult...aber echt ist sowieso nur direkt vom Kutter!
    LG Björn
  • André Heidner 3. Januar 2013, 15:11

    ...starkes Bild ...!! VG André
  • Manfred Blochwitz 3. Januar 2013, 9:33

    Wow, die Stimmung kommt klasse rüber.
    lg Manfred
  • Sperrling 2. Januar 2013, 16:16

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir in s/w mehr als gefällt.
    An den Irrsinn des Ex- und Wiederimports darf man gar nicht denken.
    GLG Hildegard
  • Sabine Hanse 2. Januar 2013, 9:54

    Ich bin auch mehr für ganz frisch am Kutter kaufen und dann selber puhlen..
    Wunderschöne SW Impression. Diese Art "Schichtaufnahme'" gefällt mir sehr gut. Der Spaziergänger ist das I-Tüpfelchen. Ich hätte evtl. ganz oben links von der Mitte die Wolkenreste noch geschnitten.
    Ein schönes neues Jahr wünsch ich Dir.
    lg Sabine
  • M.E.1 1. Januar 2013, 20:43

    ...das die sich dann nach Tagen noch Fangfrisch nennen dürfen ist ein Ding :-/ ...schmecken tun sie mir sowieso nur frisch vom Kutter(ohne Konservierungsstoffe :-)
    Klasse Aufnahme !
    LG Maren
  • Sanne - HH 1. Januar 2013, 20:29

    eine sehr gelungene s/w Aufnahme....und frisch gepuhlt...gleich in den Mund...schmecken sie am besten...Sanne
  • AF-Hamburger Deern 1. Januar 2013, 19:59

    Klasse Foto! Glückwunsch!
    Prima in s/w, toll die Möven und der Spaziergänger
    sowie die unterschiedlichen schimmernden Wasserschichten im Vordergrund.
    Top Titel - Schwachsinn, oder?!
    Dabei können die Fischköppe richtig gut Krabbenpulen :)
    Krabbenkutter
    Krabbenkutter
    AF-Hamburger Deern

    Tschüß AF
  • Achim57 1. Januar 2013, 18:09

    Ein tolles Motiv und Foto,dazu eine gelungene s/w Bildbearbeitung.
    Gruß,Achim.
  • Der Norderstädter 1. Januar 2013, 17:42

    Gelungen mir passenden Titel.
    Frohes Neues Jahr.
    h.g.michael