3.668 4

Yvonne Roth


kostenloses Benutzerkonto, Pößneck

Krabbelbox

Langhaardackelwelpen im Alter von 3 Wochen

Kommentare 4

  • Kerstin Bagusch 6. Mai 2004, 8:57

    @Yvonne
    Wir hoffen zumindest, dass die Racker es gut haben. Aber das kann man nie so genau wissen, die Leute können einem ja sonst was erzählen.
    Nur einer kam gestern (das Kind hat eine Allergie) zurück. Aber leider sind wir auch gerade am Renovieren, so dass es schlecht ist, den kleinen Kerl zurück zu nehmen. Wir helfen aber bei der Neuvermittlung weiter.
    Schade eigentlich.........
  • Yvonne Roth 5. Mai 2004, 23:05

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Kerstin: Nein, nicht meine eigenen. Leider habe ich nicht die Zeit, um verantwortungsvoll züchten zu können. Habe außerdem nur 2 Rüden, da kommt Nachwuchs gaaanz schlecht zustande ;-))
    So kleine knuffige Welpen bekomme ich nur bei Freunden vor die Linse - da ist dann immer mächtig Leben in der Bude. ich hoffe, deine Zöglinge haben alle ein gutes Zuhause gefunden.

    @ Claudi: Ja, die Farbe ist schon der Hammer - ist noch viel intensiver geworden mit zunehmendem Alter. Also, der Gizmo ist noch zu haben, glaub´ ich. Mit dem hab´ ich selbst schon geliebäugelt.
  • Claudi St. 4. Mai 2004, 15:25

    die sind ja absolut herzig und mit solch schöner leuchtender Farbe! Hätt ich auch gern =)
    Grüßle, Claudi
  • Kerstin Bagusch 4. Mai 2004, 13:13

    Ach, sind die goldig.
    Das haben wir gerade hinter uns, nun sind die vier Racker aber aus dem Haus.
    Deine eigenen?
    Ja, wenn die erst mal über die Wochen-Grenze drüber sind, dann wird's richtig lustig.
    Also viel Spaß noch nit den kleinen "Kerlen" und "Kerlinnen".
    LG K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz