Zurück zur Liste
-Krabat- .....und die Mühle mahlt wieder...

-Krabat- .....und die Mühle mahlt wieder...

1.453 10

Jupiters moon


kostenloses Benutzerkonto

-Krabat- .....und die Mühle mahlt wieder...

Model: Mark

Kommentare 10

  • Cinella 15. November 2006, 18:41

    Das ist absolut mein Geschmack ... hat was vampirisches ... stark ... :-)

    LG Cinella
  • Herr Twiggs 15. November 2006, 3:18

    das ist wirklich mal ein richtig tolles fotos! sehr toll von der bearbeitung und dem schattenspiel. mach weiter so. die letzten fotos fand ich wirklich zu aufgesetzt.
  • Angelle 15. November 2006, 1:56

    Richtig schön gruftig... ^^
  • Moi Ditmoi 15. November 2006, 0:52

    ich mag.tolle farben und idee und blick
  • Der Gabi 15. November 2006, 0:25

    was macht der denn hier? :D
    von dir ist also das hübsche foto vom dem schönling... aha aha aha ^^
    respekt! hast den herrn spitze eingefangen!
  • Sascha Storz 15. November 2006, 0:21

    harrrr wirklich wieder sehr geil von euch beiden.

    ich hoff mal ihr verbrecht sowas jetzt jedesmal, wenn der herr zu besuch ist,.
  • lucretzia 14. November 2006, 23:56

    uiiiiiiiiiii, wie genial is das denn????
    total toll!!!!
    sehr klasse.
    charlotte sometimes
  • Wibke Freund 14. November 2006, 23:25

    Möp ... Falter – Motte ... muss ich den Unterschied als eingefleischtes Großstadt-Kind erkennen?!
    ;-)
    Na und wenn du schon so 'ne geniale Grundidee dahinter stehen hast, pinsel sie beim nächsten Mal gleich drunter...
    *schulterklopf*
    :-)
  • Jupiters moon 14. November 2006, 23:22

    einen Falter, eine Motte als Symbol für den Menschen....(Streben nach Licht und Wärme etc.) Lol
  • Wibke Freund 14. November 2006, 23:20

    Muharharhar... wieder einmal eine geniale Inszenierung!
    Krasse Location, tolles Model und klasse Accessoires. Seinen Blick hast du super eingefangen und auch die Störungen im Bild passen, lässt das alles wie aus einem alten Film wirken... nur diesen Falter in seiner Hand, hielt ich zuerst für einen Zwieback.
    *räusper*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke