Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KRA 9: Ein Ansitz am Wasserloch zur Trockenzeit in Namibia . . .

KRA 9: Ein Ansitz am Wasserloch zur Trockenzeit in Namibia . . .

226 1

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

KRA 9: Ein Ansitz am Wasserloch zur Trockenzeit in Namibia . . .

. . . kann nicht spannender sein als das Beobachten von Kleintieren im Garten, denke ich - leider, ohne bisher in Namibia oder Südafrika gewesen zu sein.

Der Löwe am Riß: Die Krabbenspinne hat eine Honigbiene gefangen.
Die Geschichte geht aber noch viel weiter! Siehe folgende Bilder!

Düsseldorf, 6.7.2012

Kommentare 1

  • Rosen-rot 7. Juli 2012, 0:20

    Whowww! Tolle Aufnahme! Deinem kriminalistischen Spürsinn entgeht aber auch nix!!!:-))) (...sogar nach Mitternacht!)
    LG Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen/Milben
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.3 mm
ISO 75