Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KRA 13: Der auf der Jagd erfolgreiche Löwe aus dem zweiten Rudel . . .

KRA 13: Der auf der Jagd erfolgreiche Löwe aus dem zweiten Rudel . . .

305 1

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

KRA 13: Der auf der Jagd erfolgreiche Löwe aus dem zweiten Rudel . . .

. . . fängt, wie viele Raubtiere, so richtig erst mit den Weichteilen des erlegten Tieres an zu fressen. Nach Töten der Beute durch einen Biß in den Nacken und Umdrehen derselben vergräbt auch die Krabbenspinne ihre Kiefer am leichtesten in die nicht gepanzerten Segmentgrenzen der Biene, welch letztere sie dann aussaugt.

Und hiermit endet unsere Gartensafari in Düsseldorf / Afrika. Ich habe auch erst (und zum ersten Mal) auf den Bildern gesehen, was sich im einzelnen dabei abgespielt hat - ein Verdienst der Fotografie!
OB JEMAND DIE ARTZUGEHÖRIGKEIT DER HYÄNEN KENNT? Über die eventuelle Mitteilung der Fliegenart würde ich mich freuen.

Man muß also gar nicht erst weit weg fahren, um ein wirkliches Abenteuer zu erleben . . .
Hoffe, es war auch für Euch so spannend wie für mich - in der eigenen Begeisterung weiß man das nicht immer so genau (-: .

6.7.2012

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen/Milben
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 75