Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

608 8

2lights


Premium (Basic), Hamburg

KR 02...

Am Strand von Kronsgaard, März 2007...

Gras, Segelboot und zwei Schwäne...
Gras, Segelboot und zwei Schwäne...
2lights

Kommentare 8

  • 2lights 18. März 2007, 22:52

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen :-)

    @Petra: Hast recht, sehr warm war es nicht, aber schön...:-)
    @Karin: Ja, die Farben sind viel schöner als im Sommer....
    @Josef: Danke, freut mich...!
    @Marco: Das "alte" Gras ist wirklich noch blass, aber das Boot und das Wasser war schon sehenswert...
    @Harald: :-)
    @Andreas: Danke, freut mich wenn es so wirkt...:-)
    @M + M: Ja, so mag auch ich die Ostsee. Wer schon mal am Timmerndorfer Strand war, wird es verstehen...;-))

    LG Joachim
  • M. W. 18. März 2007, 14:51

    Eine wunderbare maritime Aufnahme, die ganz nach unserem Geschmack ist. Das leuchtend weiße Boot ist ein toller Farbgegensatz zum dunkelblauen Wasser. Und der Name Kronsgaard weckt wieder Kindheitserinnerungen.

    Gruß M + M
  • Andreas Lettow 14. März 2007, 22:14

    Dien Bild macht Lust auf Meer, Strand, Wind, Luft, Licht...ich muß dringend los, Danke für den Hinweis...
    Andreas
  • Harald Kreis 14. März 2007, 18:08

    Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr!!
    Gruß Harald
  • Marco Pagel 13. März 2007, 20:34

    Irgendwie ein Foto, dass den derzeitigen Zustand des Wetters symbolisiert: Im Vordergrund sind noch recht "blasse" Farben, aber im Hintergrund wartet schon das kräftige Blau...

    GrMP
  • Josef Schließmann 13. März 2007, 9:57

    Ein wunderschöner Blickwinkel auf das Boot, gefällt mir sehr dein Bild.

    LG Josef
  • Karin Blume 13. März 2007, 9:35

    Wunderschöne Stimmung und ich mag diese FARBkombination so gerne!

    LG Karin

  • Petra Z 13. März 2007, 9:11

    Feiner Bildaufbau. Die im Wasser erkennbaren unterschiedlichen Farbabstufungen gefallen mir besonders. Es sieht noch nicht sehr warm aus, doch lädt es zu einem Spaziergang ein... :-)
    LG
    Petra