3.557 40

Carola P.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

... KPV ...

Thema:
Kontinentale Plattenverschiebung


@Thomas
da haste ja was angerichtet ;-)

Kommentare 40

  • Stefan Dreher 13. Oktober 2007, 1:21

    voll der Kracher!
    A-Note 6,0
    B-Note 6,0

    Gruß Stefan
  • Carola P. 15. Januar 2007, 22:46

    @Barbara

    09.02. - jaaaaaa bitte!!!!!!!
    brauch doch weibliche Verstärkung ;-)

    @Sascha

    *autsch*
    die Vinyls wären glaube ich, gleich nach meinen zwei Katzen, das erste was ich aus meiner brennenden Wohnung retten würde....aber über sowas will ich eigentlich besser nicht nachdenken ;-)
  • Barbara Homolka 15. Januar 2007, 1:44

    ... wenn ich noch was zum bild quaken darf: ich finds eine kreative & witzige umsetzung des "hausaufgabenthemas"

    lg
    barbara

    (dieeshoffentlichdasnächstemalschafft)
  • C.S 14. Januar 2007, 14:18

    +++
  • Carola P. 14. Januar 2007, 11:07

    Willkommen beim Musikstammtisch!!! ;-)

    @Netti

    also in der letzten Reihe kann man ja ganz prima an seiner Performance feilen...da wird Norbert aber Augen machen!

    @Karin

    Danke!
    war aber nur zur Erfüllung der Hausaufgabe vom FC-Stammtisch gedacht...soviele Effekte werde ich sicher nicht mehr in EIN Bild packen *lach*
  • Have A Look 14. Januar 2007, 1:09

    Sehr schöne Collage!
    LG Karin
  • limited edition 13. Januar 2007, 20:43


    Weiß ich doch, Carmen.
    Schöne Plauderei. Plattenspieler hatten wir nie. Dafür den Sternrekorder. Und jede Menge Bandsalat.
  • --carmen-- 13. Januar 2007, 20:27

    see that girl
    watch that scene
    diggin' the dancin' queen.

    damit kann ich auch dienen, netti ;)
  • limited edition 13. Januar 2007, 20:19


    Ich war vorgestern bei



    wenn ich das mal ganz leis einwerfen darf. *wegschleich*

    Zu DM will ich auch mal.
  • Carola P. 13. Januar 2007, 18:26

    hmmm...Konzert und dann ganz alleine in der ersten Reihe stehen ist halt nicht.

    Bei manchen Konzerten muss ich auch nicht unbedingt in den Innenraum...Rammstein habe ich mir gerne vom Rang aus angesehen. Ist sicherer *lach*
  • --carmen-- 13. Januar 2007, 18:23

    keine ahnung, mir sind live meist zu viele leute ;)

    war 1996 noch auf nem groenemeyer-konzert mit 3000 leuten. DAS war noch schoen :)
  • Carola P. 13. Januar 2007, 18:21

    normalerweise will ich mich auch auf nem Konzert austoben...aber Kraftwerk hat für mich einen ganz eigenen Reiz. Hoffe wirklich, die Herren haben mal wieder Lust auf ne Tournee und dann bitte nicht nur "hintenrum" in Asien und sonstwo...

    was gefällt Dir denn live richtig gut?
  • --carmen-- 13. Januar 2007, 18:19

    ich kenne sie live - naja, kennen... musste mir bei meinem bruder schon mal ne dvd dazu reinziehen *g*
    das reichte ;)
  • Carola P. 13. Januar 2007, 18:06

    in der Tat...da hast du schon recht!

    Aber irgendwie hat`s doch was:
    also so alle vier in einer Reihe und dann bei "Roboter" die Figuren auf der Bühne oder bei der Zugabe dann alle in den speziellen Anzügen mit den reflektierenden grünen Linien. Und irgendwie sind sie ja die (Ur)Väter der elektronischen Musik...

    http://www.cleavelin.net/archives001/kraftwerk/musicnonstop1.jpg

  • --carmen-- 13. Januar 2007, 18:01

    najaaaaaaaa...da wuerde ich nun wieder nicht hingehen, weil DIE sind ja mehr als steril :)))