Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 7

Harald Perlitius


Free Mitglied, Aachen

Kotzbrocken

Nazis aus Deutschland, Belgien und der Niederlande marschieren gemeinsam (Stolberg, bei Aachen am 3.4.2010)

Kommentare 7

  • Bilderclown 13. September 2010, 19:28

    Ich find's gut und gleichzeitg mutig, sich hier so zu äußern. Foto und Titel sind o.k. so. Neben der Vermummung zeigt das Foto auch, dass offenbar viele junge Menschen den rechten Bauernfängern auf den Leim gehen. Warum? Aus Frust, Naivität, mangelnder Aufgeklärtheit? Mir scheint ohnehin, dass sachliche Kritik und Hintergrundinfos aus der Allgemeinbildung zur Zeit verschwinden, da unsere Wirtschaft Politik nur Technokraten gebrauchen kann. Denker, Historiker und Philosophen sind aber für eine Gesellschaft ebenso wichtig. Und ein sozialer Frieden auch. Aufklärung tut not !!!

    Rainer
    (der viele Kotzbrocken für heilbare Verirrte hält, nur einige wenige sind echte Nazis oder politische Egomanen)
  • Micha Berger - Foto 25. April 2010, 22:05

    ..man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
    nazis sitzen in den EU-gremien usw. ich habe eine andere auffassung von demokratie
    lg micha
  • Marina Luise 9. April 2010, 8:26

    Ist doch schon erstaunlich, wieviele Sonnenbrillen, Kaputzen und sonstige Vermummungen man hier erkennt - sehr stolz scheinen sie nicht zu sein und sehr mutig sich zu zeigen auch nicht...
    Wenn ich meine Meinung auf der Strasse kundtue, brauche ich mich dafür nicht zu verstecken!
  • Adrena Lin 4. April 2010, 18:48

    Der perfekte Titel !!!!!
    LG Andrea
  • Redpicture 4. April 2010, 18:04

    Kotzbrocken passt.
  • HamburgerDeern54 4. April 2010, 15:49

    Nicht mal an Ostern geben die Ruhe...
    Kotzbrocken !!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    LG, Ursula
  • Eckhardt 4. April 2010, 14:11

    Kotzbrocken!
    Klar und deutlich!