Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kottan ermittelt...

Kottan ermittelt...

1.877 13

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Kottan ermittelt...

Gesehen in Wien

Kommentare 13

  • Master Dweezil 20. Januar 2007, 20:17

    Genial! Hoffe sowas fährt mir auch mal über den Weg! ;-)
  • Peter M. Janoschek 26. Juli 2006, 23:53

    Die österreichische Polizei ist eben für jeden Einsatzort bestens gerüstet:
    Für die engen Gässchen in der Wiener Innenstadt gibts den Smart und für die breiten Autobahnen den (geliehenen) Porsche. :-)

    lg
    Peter
  • Othmar Rabensteiner 30. Oktober 2005, 17:46

    die schnelle polizei in wien,
    wir haben den raser verfolgt, aber leider ist er uns entwischt. .-)))))
    lg othmar
  • MimMoi Miriam Abels 10. August 2005, 12:00

    jou.. erstaunlich!
  • Dieter Müßler 10. August 2005, 11:59

    Ist doch ideal für die Stadt - klasse gesehen.
    LG Dieter
  • Martin Eichinger 20. Juni 2005, 9:52

    Der Titel passt wie die Faust aufs Auge! Ist doch ideal für die Stadt - wird ja wohl nicht gerade die Autobahnpolizei sein ... Martin :-)
  • Schorse der Bildbetrachter 9. Juni 2005, 0:23

    Der neue Dienstwagen für Kommisar Rex???

    Süßes Motiv.


    Gruß Schorse
  • Friederike R 5. Juni 2005, 18:49

    Hallo an alle
    Ja den kleinen Kerl gibts wirklich in Wien - hüpft durch die kleinsten Gasse und paßt auch einmal in eine kleine Parklücke - wenns sein muß auch quer.
    Hat mich als Wienerin auch amüsiert, wie ich den smarten Burschen das erste Mal sah ...
    Wie heißt einer der Werbeslagans:

    WIEN IST ANDERS !!!

    und das mit der Verbrechensrate Chouchana
    Andere Städte in der Größe von Wien wären froh, nur unsere Quote zu haben!

    Friederike

    PS nur die Frage, ob für REX auch noch Platz wäre ...
  • Tatjana K. 5. Juni 2005, 9:40

    Na hallo,
    gibts sowas wirklich, oder extra für Dich zusammengebaut? Schon allein die Überschrift lädt zum näheren anschauen ein. Klasse.
    Gruß Tatjana
  • Stephan Kleinert 4. Juni 2005, 20:12

    Immerhin kriegt man da keine Angst, wenn man den im Rückspiegel sieht... ;-)
    LG, Steph
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 20:04

    Es wird überall gespart ! *ggg*
    Tolles Beweisbild ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Hannes S. TU 4. Juni 2005, 16:25

    LOL - was hätte wohl der Schrammel alles an dem Wagen kaputt gemacht... :-)
  • Jochen Busch 4. Juni 2005, 16:12

    Na hoffentlich bricht das Dach unter der lampe nicht ein :-))