Zurück zur Liste
Kostrzyn, August 2015: Haltestelle Woodstock.

Kostrzyn, August 2015: Haltestelle Woodstock.

2.769 1

Der Killerhippie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kostrzyn, August 2015: Haltestelle Woodstock.

Free Festival "Haltestelle Woodstock".

Freihand, ohne Panoadapter. Und nein, ich habe nicht vor, mich jetzt an der Logo-Unsitte zu beteiligen: das ist hier nur eine Notlösung um eine etwas unschöne Stelle zu kaschieren...

Kommentare 1

  • moinichbins 20. Oktober 2015, 21:41

    Ja das kenne ich auch mit den "unschönen Stellen". Da wo Menschen sich bewegen, kann man mit der landläufigen Pano-Technik nicht ganz erfolgreich sein. Es entstehen den Menschen schwere Behinderungen und wenn man ganz genau hinschaut wird die Zahl der Opfer immer größer. Besser ist es einzelne Personen in den verschiedenen Teilen des Panos zu positionieren - aber das ist eine andere Thematik. Dein Pano ist trotzdem interessant. LG Wolfgang