1.838 2

Bernd Seydel


Premium (World), Gotha

Kostbares Glas

Thüringer Glasbläserkunst

Kommentare 2

  • Karsten Hoerenz 9. Dezember 2020, 21:27

    Eigentlich ein brilliantes Foto - aber mir ist da zuviel drauf. Die kleinen Gläser lassen den Blick im Bild herumirren. Und eigentlich ist ja auch eher die Glasschleiferkunst, die den Pokal zum Kunstwerk werden läßt.

    LG Karsten
    • Bernd Seydel 9. Dezember 2020, 21:59

      Viel drauf - stimmt. Als Produktfoto etwas ungeeignet. Das hat mich allerdings auch nicht interessiert. Das Spiel von Spiegelungen, grafischen Momenten und Unschärfe-Schärfe war es, was mich lockte. 
      In diesem Sinne gehört es in meinen großen fotografischen Themenkreis "Die Realität wird überbewertet." Sie ist mir Material, das ich forme und umforme, wie es meinem Auge passt. Ob das am Ende als Foto funktioniert, lasse ich mal offen.

Informationen

Sektionen
Ordner Allerlei
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Geo