Zurück zur Liste
[Korsika - baum und gegensaetze]

[Korsika - baum und gegensaetze]

8.000 8

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[Korsika - baum und gegensaetze]

Jahunderte alter Baum auf Korsika.
Juni 2018.

Und JA, konstruktive Kritik erbeten! Würde ich es sonst hier einstellen?! Was eine schwachsinnige Zusatzfunktion! Aber als tolle Inovation angekündigt!

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mieke_ 16. Juli 2018, 0:55

    Was für ein Baum !!!
    Durch die Person wird die Dimension erst greifbar.
    Mit Baum umarmen wird's hier wohl nichts ;))
    Zum Bild kann ich nichts Kritisches beitragen,
    nur zur seltsamen neuen Funktion - ":(( ??? " -
    LG Mieke
  • Frank Keller 17. Juni 2018, 19:18

    Ich habe zunächst nicht an Koriska gedacht - der Baum ist einfach schön, man verliert sich in den Ästen - nach rehcts hin könnte ich mir etwas Luft vorstellen, um den Blick wieder in die Ferne zu lassen.

    LG von Frank
    • A N S I C H T E N 17. Juni 2018, 22:52

      Mehr Luft geht praktisch nicht, da überall Bäume stehen und man dieses Exemplar nicht freistellen kann. Die Säge hatte ich nicht dabei.
  • Otto Homolka 17. Juni 2018, 16:20

    Der uralte Baum ist einfach eine Wucht (ich liebe alt Bäume). Er kommt auch im Bild ganz super. Was ein wenig stört ist davor das hohe Gras mit den vielen Details, die Ablenken. Aber wie du unten gesagt hast, die Situation war suboptimal. Dafür hast du viel herausgeholt.
    L.G. Otto
  • mohane 17. Juni 2018, 11:43

    j'aime beaucoup la composition de l'image avec cet arbre immense qui tient une place prépondérante. les tonalités de verts sont bien restituées et contrastent agréablement avec la personne habillée de rose/rouge..Beaucoup de qualités dans cette photo qu'il serait difficile d'améliorer selon moi-:)
  • fotovoltaik-sw 17. Juni 2018, 10:59

    Was soll ich sagen? Ich finde das Bild von seiner Aussge und der fotografischen Umsetzung gelungen. Bildaufteilung, Farben und Motiv sprechen mich an.Ich weiß nicht, was ich anders machen würde. Eher die Frage, ob Du Filter benutzt hast, denn mir gefalen die Grüntöne im Bild außerordentlich.
    LG Markus
    P.S.: Zu mehr hat meine Kritikleider nicht gereicht. ;-)
    • A N S I C H T E N 17. Juni 2018, 11:32

      Passt, alles so wie früher machen :) Habe keine Filter benutzt, die Situation vor Ort war suboptimal, relativ harte Mittagssonne von oben, zugleich schattige Umgebung in einem Olivenwäldchen und viel viel Grün.
    • fotovoltaik-sw 17. Juni 2018, 11:39

      Möglicherweise war das Licht sogar gut für die Zeichnung der Blätter im Baum. :-)